Posts by Jolly

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo nochmal liebes Entwickler-Team,


    ich bin grade noch auf eine weitere Idee gekommen, weiß allerdings nicht, ob man soetwas umsetzten kann.


    Man hat ja im Fernbus-Simulator dieses Smartphone.... könnte man evtl. eine App entwickeln, die genau das kann, was auch das Smartphone im Simulator kann? Richtig genial wäre es natürlich, wenn das Smartphone tatsächlich die QR-Codes lesen könnte. Ich denke ich rede dort für alle Fans der Simulatoren, dass das eine sehr tolle und bahnbrechende Neuheit wäre und ebenfalls nochmal für großes Aufsehen sorgen könnte.


    Die Idee brachte mich die Konkurrenz, da sie schon eine App und ein Programm für ein Spiel herausgebracht haben, wo es mir möglich ist, von meinem Smartphone aus Tickets zu verkaufen, Türen zu öffnen, Blinker setzen etc.


    Vielleicht habt ihr ja genau den gleichen Reiz von der Idee bekommen, wie ich und erhoffe mir eine positive Rückmeldung. :)



    EDIT: Abgewiesen

    Hallo,


    ich hab mal bemerkt, dass ich bei der Auswertung nach einer Fahrt nie punkte bekomme für die pünktliche Abfahrt, obwohl ich auf die Minute genau die Fahrt immer begonnen habe.
    Mach ich was falsch oder ist das ein Fehler?

    Ich wünsche mir, dass es LED Tafeln an den Haltestellen gibt ( wie auch in der Realität(zumindest an manchen)), am besten auch bei Verspätung, eine Verspätungsmeldung auf der LED Tafel zu sehen ist.



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

    Hallo,


    1. wenn ich beispielsweise eine Route fahre, die keinen Zwischenhalt hat, kann man auf dem Smartphone sehen, wie viele Personen gebucht haben ( hinter der Haltestelle steht hinter dem + eine Zahl zum beispiel +9 ) . An der Zielstation wird aber manchmal - 10 angezeigt(für aussteigende Personen) , was vorweg nimmt, dass einer noch nicht gebucht hat und mit einsteigt. Doch das System weiß schon, dass einer der nicht gebucht hat zusteigt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)


    (2. fehlende KI- Busse?)



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke