Beiträge von Jolly

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo nochmal liebes Entwickler-Team,


    ich bin grade noch auf eine weitere Idee gekommen, weiß allerdings nicht, ob man soetwas umsetzten kann.


    Man hat ja im Fernbus-Simulator dieses Smartphone.... könnte man evtl. eine App entwickeln, die genau das kann, was auch das Smartphone im Simulator kann? Richtig genial wäre es natürlich, wenn das Smartphone tatsächlich die QR-Codes lesen könnte. Ich denke ich rede dort für alle Fans der Simulatoren, dass das eine sehr tolle und bahnbrechende Neuheit wäre und ebenfalls nochmal für großes Aufsehen sorgen könnte.


    Die Idee brachte mich die Konkurrenz, da sie schon eine App und ein Programm für ein Spiel herausgebracht haben, wo es mir möglich ist, von meinem Smartphone aus Tickets zu verkaufen, Türen zu öffnen, Blinker setzen etc.


    Vielleicht habt ihr ja genau den gleichen Reiz von der Idee bekommen, wie ich und erhoffe mir eine positive Rückmeldung. :)



    EDIT: Abgewiesen

    Hallo,


    ich hab mal bemerkt, dass ich bei der Auswertung nach einer Fahrt nie punkte bekomme für die pünktliche Abfahrt, obwohl ich auf die Minute genau die Fahrt immer begonnen habe.
    Mach ich was falsch oder ist das ein Fehler?

    Hallo,


    1. wenn ich beispielsweise eine Route fahre, die keinen Zwischenhalt hat, kann man auf dem Smartphone sehen, wie viele Personen gebucht haben ( hinter der Haltestelle steht hinter dem + eine Zahl zum beispiel +9 ) . An der Zielstation wird aber manchmal - 10 angezeigt(für aussteigende Personen) , was vorweg nimmt, dass einer noch nicht gebucht hat und mit einsteigt. Doch das System weiß schon, dass einer der nicht gebucht hat zusteigt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)


    (2. fehlende KI- Busse?)



    EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke