Hallo,
Spiele die Simulation jetzt schon seit release. Und mir gefällt sie. Will jetzt auch garnicht auf Fehler usw. eingehen. Da diese die mir aufgefallen sind eh schon 1000mal genannt wurden^^
Wollte nur mal anmerken das bei den Systemvorraussetzungen steht: "(onboard Grafikkarten werden nicht unterstützt). Dennoch habe ich eine Onboard Grafik und sogar von Intel (Intel (R) HD Graphics). Da vor dem Release nichts davon gesagt wurde (generell von Systemvorrausetzungen) wusste ich das überhaupt nicht. Dennoch läuft das Spiel bei mir mit akzeptabler Grafik flüssig. Ich bin dann warscheinlich einer von denen, die Glück gehabt haben. Finde es dennoch nicht gut, das man erst davon erfährt wenn man das Spiel in den Händen hält wenn man es sich vorbestellt hat
Aber ich spreche auch noch ein Lob aus: Ich habe mir meinen PC spzeiell für Simulationsspiele ausgerichtet. Aber der Fernbus Simulator ist der erste Simulator der meinen PC in Knie zwingt. Also ich muss sagen mit der Grafik habt ihr mich umgehauen und dennoch den Realismus nicht vernachlässigt.
Sehr gute leistung TML Studios! Bin beeindruckt. Das ist der erste Simulator (BUS), den ich nicht nahc einmal spielen wieder von der Festplatte geschmissen habe, weil schlechte Physik, Lenkung und langeweile dazu beigetragen haben. Aber diesen Simulator spiele ich mommentan so oft wie Omsi ^2 (und das spiele ich so gu wie jeden Tag). Also toll gemacht und ich freue mich schon auf die nächste (BUS-) Simulation von euch!!!
Grüße
Phil