Beiträge von Schaun Stein

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo,


    Spiele die Simulation jetzt schon seit release. Und mir gefällt sie. Will jetzt auch garnicht auf Fehler usw. eingehen. Da diese die mir aufgefallen sind eh schon 1000mal genannt wurden^^


    Wollte nur mal anmerken das bei den Systemvorraussetzungen steht: "(onboard Grafikkarten werden nicht unterstützt). Dennoch habe ich eine Onboard Grafik und sogar von Intel (Intel (R) HD Graphics). Da vor dem Release nichts davon gesagt wurde (generell von Systemvorrausetzungen) wusste ich das überhaupt nicht. Dennoch läuft das Spiel bei mir mit akzeptabler Grafik flüssig. Ich bin dann warscheinlich einer von denen, die Glück gehabt haben. Finde es dennoch nicht gut, das man erst davon erfährt wenn man das Spiel in den Händen hält wenn man es sich vorbestellt hat


    Aber ich spreche auch noch ein Lob aus: Ich habe mir meinen PC spzeiell für Simulationsspiele ausgerichtet. Aber der Fernbus Simulator ist der erste Simulator der meinen PC in Knie zwingt. Also ich muss sagen mit der Grafik habt ihr mich umgehauen und dennoch den Realismus nicht vernachlässigt.


    Sehr gute leistung TML Studios! Bin beeindruckt. Das ist der erste Simulator (BUS), den ich nicht nahc einmal spielen wieder von der Festplatte geschmissen habe, weil schlechte Physik, Lenkung und langeweile dazu beigetragen haben. Aber diesen Simulator spiele ich mommentan so oft wie Omsi ^2 (und das spiele ich so gu wie jeden Tag). Also toll gemacht und ich freue mich schon auf die nächste (BUS-) Simulation von euch!!!


    Grüße
    Phil

    Guten Tag,


    ich hätte einen Wunsch/Idee. Nähmlich das man auch bei einer fahrt aus einer anderen Stadt in seinem Hauptdepor satarten kann. Nicht im Depo der Start-Stadt. Also als Bespiel ich habe mein Depo in Duisburg und meine fahrt startet in Düsseldorf. Das man in seinem Hauptdepo (das man sich am anfang ausgewählt hat) sarten kann und so zu sagen eine "Dienstfahrt" macht zur anfangshaltestelle. Denn man kann immer nur beisher direkt an der Haltestelle oder im Depo der Startstadt starten.


    Grüße
    Phil



    EDIT: Abgewiesen