Posts by ccotto

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    ich glaube ihr steigert euch hier in was rein. Erstens weiß das Team damit umzugehen, zweitens habe ich nie solche Sätze gelesen.
    Die ranking und Verkaufszahlen zeigen dem unternehmen, das bisherige Bemühung fruchten und der Simulator ankommt.
    Das ist wichtig, und nicht was Neider oder Menschen sagen die hier zitiert werden.


    In den letzten 2 Seiten hier steigert ihr euch zu sehr in was hinein, was dem Team und euch weder schadet, noch weiter bringt. Belasst es dabei besser, denkt euch euer Teil und versucht euch einzubinden in das Team mit Vorschlägen und wünschen, denn nur das fördert das Unternehmen und den Simulator.
    Die Moddingmöglichkeit wird das Spiel nachhaltig und langfristig interessant machen, aber auch DLCs und eine Community die sich nicht diesem Niveau hingeben und dafür einstehen.

    jeder hat das Recht seine Meinung über ein veröffentlichtes Spiel Preis zu geben..... Ob die Infos in den Videos Stimmen oder nicht. Bei GameStar sitzen auch nur Menschen, die nicht allwissend sind. Sicherlich sind solche Mitarbeiter aufgrund ihrer Spielerfahrung gut in dem was sie sehen, jedoch können Sie ganz menschlich nun mal Fehler falsch interpretieren.
    Erstellt wird das sowieso ausschließlich um das Rating im YouTube hoch zu halten, verdienen doch daran.
    Der Nutzer, der der vor dem Bildschirm sitzt muss dann selbst entscheiden was er glaubt oder nicht.


    Hersteller jeglicher Genres wurden schon deshalb auf die schippe genommen....Und der Nutzer vorm Bildschirm weiß das einzuschätzen. Auch fehlerhafte tests sind Werbung für ein Unternehmen....
    Ihr solltet an euer Herz denken und euch nicht immer gleich aufregen. Dort geht's nicht um richtig oder falsch, sondern nur um das liebe Geld was sie pro Video verdienen, bzw klick.


    Lasst sie reden.... Haten hat nie wirklich Sinn. Bildet eure eigene Meinung und gut.

    Muss dem Nutzer "Spider" zustimmen... Hier gibt es User die sich die Zeit nehmen ausführlich Hilfe zu leisten, und dann kommt hier der Staubwedel und lösche den Beitrag....
    Letzter Fall, Technik... Wozu versuchen Nutzer untereinander sich zu helfen um euch entgegen zu kommen und den Verkauf etwas zu steigern, wenn jegliche Hilfe gnadenlos gelöscht wird??
    Wozu dieses DDR -Regime, knall hartes System. Hin und wieder könnt ihr gerne mal 5 gerade sein lassen, es hilft ja auch euch als Team.


    Denn durch eurer " ich lösche alles gnadenlos " verhalten, sorgt ihr grundsätzlich dafür das es irgendwann keiner mehr macht.... Denn wozu 10 min schreiben und Antworten, um dann gelöscht zu werden.


    Wenn wir im Thema sind, und es rein passt, ist es doch okay? Denn 4h später fragt der nächste.....Und wenn ihr ein Hilfe Thema nicht wollt, beschwert euch nicht über Fragen die nicht zum Thema passen....


    Das ganze muss etwas Psychologisch gesehen werden, Menschen neigen dazu, bei Problemen erstmal zu forschen und probieren... Nützt das nichts wird gefragt, und häufig ( je alter und Problem) passiert es das der Nutzer nun mal in seiner Verzweiflung im falschen Thema schreibt, ist absolut normal und betrifft alle Foren für jegliche Konsumgüter.


    Spiders Idee sollte nochmal überdacht und umgesetzt werden, denn die User und Probleme werden ja nicht weniger.
    Denn sonst hilft hier bald niemand niemanden mehr, warum auch Zeit investieren wenn es sowieso gelöscht wird.
    Der Herr Becker aus meinem Beispiel wird demnächst suchen, nichts finden und wieder fragen. . Obwohl ich ihm Auskunft gab, was er ja nicht mehr lesen Kann.


    Es gibt nun mal Menschen die haben nicht den Verstand für Technik und brauchen Hilfe..... Jeder kann irgendwas gut, aber nicht jeder versteht warum das Spiel Probleme macht.


    Außerdem würde das euren Support zu gute kommen.... Den für jegliche Probleme, darunter auch einfache, werden die Tickets dann benutzt und das Team muss nebenbei nun mal auch anderes tun

    Selbes Problem hab ich auch, da werden wir wohl nochmal anfangen Müssen da immer nur das eine Savagame gespeichert wird welches grade aktiv ist.


    Das erwähnte ich letzte Woche, das passiert am häufigsten wenn ihr eine aktive Fahrt abbrecht oder über den Taskmanager das Spiel beendet.
    Ich habe das 2 mal durch...

    in Laptop sind fast alle Grafikkarten eingelötet, dann müsste ein komplett neues board rein, was preislich bei einem neuen Laptop liegt. Wenige, preislich höhere Laptop's besitzen Hochleistungsgrafikkarten und die Möglichkeit, für Profis, neue einzusetzen. ( natürlich nicht offiziell)


    Ich empfehle die Medion Erazer Gruppe,
    Haben keine Laufwerke, da dieser Platz für Grafikkarte und Lüftung gebraucht wird... Aber damit kannst du für etwa 2000 Euro mit Laptop generell Spiele spielen die anspruchsvoll sind. Omsi, fbs, ts und Co sind auf hohen Einstellungen spielbar.


    Aber für das Geld bekommst du natürlich auch einen tollen Rechner, der bedeutend einfacher ist für Laien, andere Plantinen oder Karten aufzustecken.
    Viele mittelklasse PC s um die 1000 Euro reichen schon um dir ein tolles spielabenteuer zu bescheren.
    Aber so toll dein Rechner auch sein mag, Hostprozesse, Treiber und Hintergrundprogramme können jeden Rechner in Sie Knie zwingen, also nicht immer willkürlich alles runterladen.

    mit Intel HD onboard sind solche spiele unmöglich bzw auf höheren Einstellungen . Von deinem RAM bleibt dem Spiel auch nicht viel übrig.
    Derzeitige Einstellungen Akzeptieren oder Grafikkarte kaufen. Sollte es ein Laptop sein, hat sich das sowieso erledigt.

    neue Engine bedeutet neue Probleme!
    Was meint ihr warum andere Entwickler diese Engine noch nicht vollständig nutzen?
    Es war ein mutiger Schritt diese Engine zu nutzen, die sich wie eure Meinungen auch zeigen, lohnen.
    Nun ist es aber so, das die neue Engine erst ausgetestet werden muss und wenn eine Baustelle gestopft wurde, wo anderes ein neues Loch entsteht.


    Das ist nichts unnormales. Bisher haben alle Entwickler des Teams gut gearbeitet und kommen uns ständig entgegen, deshalb finde ich von betrunkenen Mitarbeitern zu reden echt frech.


    Ja, die KI nervt auf der Autobahn und in Städten.... Auch ich stehe auf der Autobahn kurz vor einem Nervenzusammenbruch wenn die plötzlich 30 fahren... Aber auch diese Lücke werden sie schließen.


    Ich finde, trotz der Probleme ist es nicht gerechtfertigt ständig dem Team einen Hieb zu verpassen. Alle dort tun ihr bestes! Und neue Engine, neue Probleme....Das ist nun mal so

    alles eine Frage der Treiber, der Kommunikation der Bauteile, und der Festplatte.


    Ich fahre auch auf dem Laptop, auf vollen Einstellungen problemlos. Auch diverse Hintergrundprogramme sorgen bei vielen für Einbrüche.

    Habe noch 2 Anmerkungen,


    1.) der dunkle Asphalt auf der Autobahn macht nachts Probleme, man sieht kaum die Spur und es verschluckt den Lichtkegel


    2.) wenn mann aus irgendeinem Grund die Fahrt abbricht, das Spiel beendet und neu startet später, ist das Profil kaputt.....Alle XP weg, Routen liegen noch drin aber XP und Fortschritt sind weg. Muss nun neu anfangen :(

    - mehr Rastplatzmöglichkeiten
    - Im navi die Geschwindigkeit sehen
    - Bisherige Städte überarbeiten ( Lampen, Straßen)
    - Fußgänger
    - KI:
    - Autobahnauffahrten
    - Plötzlich bremsende Ki auf Autobahn
    - Navi scrollbar machen, um etwas heraus zu zoomen


    Desweiterem finde ich schade das zb Magdeburg und Hannover absolut identisch sind, also Städte die komplett gleich sind, zu mal Hannover und Magdeburg rein gar nichts mit den realen Städten zu tun hat. In größeren Städten hat man zumindest das Gefühl dort zu sein aber Hannover und Magdeburg ist Murks. Auch Halle hat nicht mal ansatzweise was mit der Realität zu tun.
    Wird Zeit das ihr das modding Tool raus gebt, denn wie heißt es so schön, " selbst ist der Mann"



    Achso und das rollgeräusch empfinde ich noch etwas leise, vor allem über Brücken. Desweiterem ist in Halle Flughafen Lärm zu hören, anstatt City.


    Liebe grüße



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke