Beiträge von Blauerdrache87

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Erstmal hallo miteinander,
    habe mir mal hier einige Posts durchgelesen und mit dem Kopf geschüttelt... wenn ich mir mal so einige große Publisher/Entwickler anschaue was die für sorry "kack" Spiele auf dem Markt schmeißen und wo nach gepatcht werden muss bis es spielbar ist da kann man den Kopf schütteln JA. Aber hier bei dem Spiel seh ich das nicht so, erstmal großes Lob ans ganze TML Team das Spiel ist echt super geworden, zwar sind viele Sachen noch nicht fertig gestellt wie ihr es auch angekündigt habt (Alleine das finde ich klasse, andere Entwickler und so scheint es schei* egal zu sein ob fertig oder nicht hauptsache GELD). Bei euch nicht, sieht man allein bei der Ankündigung was ihr im Vorfeld geschrieben habt.


    Was ich nicht versteh den verlgeleich mit ETS und co.
    Erstens ist es ne ganz andere Engine jeweils alleine deswegen kann man es schon nicht mehr vergleichen meiner Meinung.
    Zweitens Was hat ETS mit Bus fahren zu tun?
    Drittens es ist eine Fernbussumulation nicht mehr und nicht weniger Punkt. Und genau das haben die Entwickler sehr gut getroffen, Die Busse sehen super klasse aus, auch das mit der App finde ich sehr klasse, man hat echt das gefühl als Fahrer eines Flixbuses zu fahren. Klar fehlt hier dem ein oder anderen was z.B. das man kein einges Unternehmen führen kann oder so aber das tut nicht zu Sache wie schon gesagt es ist eine Bus Simulation nicht mehr und nicht weniger!


    So nun mal zu meine Pro und Contras


    PRO
    - Top Grafik
    - Die Umsetzung Allgemein
    - Viele Städte
    - Flixbus Lizenz
    - MAN Lizenz
    - Das man eigene Routen neben den Offizellen Routen machen kann


    Contra
    - Nacht Fahrten sind nicht gut fahrbar gerade bei Nässe nicht (Man müsste den Lichtkegel der Scheinwerfer vergrößern damit man weiter sehen kann.).
    Bei Steigugen und bei Nässe sieht man trotz fernlicht die Straße nicht so richtig nur einige Meter weit
    - Straßen makierungen tauchen bei einigen stellen Baustellen z.B. erst spät auf.
    - Die Grafik Skalierung müsste noch was überarbeitet werden sprich Straßenschilder das man diese Früher schon lesen kann nicht erst 10 Meter vor dem Schild
    Auch beim Amaturenbrett ist alles etwas unscharf wenn man mit Rechtsklick auf der Maus ranzoomt erkennt man alles super aber so leider nicht so was schade ist.
    - Das Plötzliche abbremsen der NPC in den Städten oder auf den Autobahnen oder das Plötzliche im Kreis fahren mitten auf der Straße.
    Das verschwinden von Autos vor einen als wären sie nie da gewesen.


    Aber so im Groß und Ganzen ist das Spiel echt SUPER!