Wenn euch jemand ein Multiplayer für denn FBS machen würde würdet ihr ihn Annehmen
Safe
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wenn euch jemand ein Multiplayer für denn FBS machen würde würdet ihr ihn Annehmen
Safe
@Hexer607 Das war in der Beta so, das die Passagiere eingestiegen sind siehe Mafuyus Video, doch die Passagiere blieben immer hängen also wurde die Funktion entfernt.
Das stimmt , aber man könnte es auch einfach richtig Programmieren und wieder einfügen xD
Ich wünsche mir irgendwie den SITZ einstellen zu können . Ungefähr so wie beim ETS . Sitze gerne weiter weg vom Lenkrad und das ist im Moment nicht wirklich möglich!
Bei mir gibt es keine Lets Plays dazu sondern immer die Updates / Mods und mehr über das Spiel !
Siehe Video
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habe auch noch 2 Fehler die mich nerven.
1. Licht-flackern bei Fahrerlicht ( nur wenn es an ist und wenn man fährt)
2. Licht Streifen auf der Autobahn ( erst seit Update 09.09.16 )
Liebe Grüße und Tolles Spiel! ,
GambleLax
TML testet ihr eure Updates überhaupt? Ich meine wieso merkt man sowas nicht? Den zweiten Fehler hab ich mit 20 Minuten Spielzeit entdecken können ..