Beiträge von LinuxWindowsMacHilfe

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Wer seid ihr?

    Bin der Linus und kenne TML Studio seit der Linie 51.

    Wie alt seid ihr?

    am 12 März bin ich 26 Jahre Alt geworden. :)

    Wo kommt ihr her?

    Aus dem schönen Basel in der schönen Schweiz.

    Was sind eure Hobbies?

    In meiner Freizeit schreibe ich gerne Artikel für meine Homepage und bereite Inhalte und Ideen für meine neuen Videos auf meinem YouTube Kanal vor.

    Ich engagiere mich sehr gegen Lebensmittelverschwendung und bin bei der Organisation Foodsharing.de dabei und bringe es Leuten die es sich nicht leisten können.

    Was macht ihr beruflich?

    Ich arbeite in der Informatik in einem Sozial Unternehmen.

    Guten Tag zusammen


    Heute kommt mal eine Folge, bei dem ich Maussteuerung gestetet habe vom Fernbus Simulatr 2016.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spass mit diesem Video und ein schönes rest Wochenende wünsche ich euch noch.

    Guten Tag zusammen


    Hier findet ihr die Playliste zu mein Fernbus Simulator.


    In der Heutigen Folge fahre ich von Bonn nach Köln um im Anschluss dann noch etwas Köln unter die Lupe zunehmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.