Du meinst wahrscheinlich die Weihnachtstrucks? Diese findest du im freien Modus sowie bei Touren.
Ah super danke für den hinweis dann kann ich gleich anfangen zu fahren
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Du meinst wahrscheinlich die Weihnachtstrucks? Diese findest du im freien Modus sowie bei Touren.
Ah super danke für den hinweis dann kann ich gleich anfangen zu fahren
findet man nur die lkws im freien modus oder wenn man touren fährt
machen sie zuzeit keine repaints mehr ? weil man zurzeit nichts mehr von ihnen hören
@Postbus Vorne oben steht Heilbronner FAlken aber wie ich gehört habe kann man nicht drauf schreiben also normal schwarz und heck ist auf dem bild zu sehen
Ich hab eine frage sie haben gesagt sie werden nur noch für sie leute repaint herstellen die ihnen alle seiten bilder mit posten aber ich habe ja ein heilbronner falken repaint bei ihnen in auftrag gegeben und ich hab halt nur von einer seite ein bild aber ich weiß das die andere seite gleich aussieht
gibt es schon ein release datum Neoplan Skyliner es hies ja er kommt dieses jahr noch
vielleicht bringen sie das update gleichzeit raus wie den neonplan skyliner was der bus soll ja dieses jahr noch rauskommen
Und wenn man von einem Bus nur von einer Seite ein Bild hat den mein Heilbronner Falken bus hatte ich nur von einer seite das Bild aber ich weiß beide seiten sehen gleich aus
@Postbus
1. Wirst du auch Repaints für den Neonplan Skyliner herstellen wenn ja würde ich mein Heilbronner Falken für den Neonplan Skyliner haben statt für den MAN Lions Coach C aber falls sie schon an meinem dran sind ist es ok
Ausgestellt ja aber freigegeben noch nicht da er erst vom TML Studio überprüft werden muss
Also ich würde mal sagen es wir erst den neuen Bus DLC geben da sieh direkt nach dem reales damit angefangen haben und dann erst vielleicht die Länder
Als Hinweis mein Heilbronner Falken Bus ist noch nicht in der Wunschliste
Sollte es einen Multiplayer geben sollte es eine Funktion geben wir bei GTA man auch andere Busse fahren kann die zum Beispiel an den Seiten Straße stehen fahren zu können.
@Smartie2855 ok super
Und ja der bus kann veröffentlicht werden
Ne ich hatte einen Fehler drin es war ein anderes profil drin
@Smartie2855
Hi Martin ich wollte dich fragen ob du für mein Dorf Dürrhennersdorf ein Bus Repaint machen kannst ?
An beiden Seiten sollte Dürrhennersdorf stehen mit kleinem Wappen von Dürrhennersdorf
Bus : Lions Coach
Busfarbe : Mittleres Grün und die hintere Scheibe Schwartz mit dem Wappen von Dürrhennersdorf (siehe Datei Anhang )
Und an der Motorklappe hinten Das Ortschild (siehe Bild Anhang)
Super Gemacht würde ihN fahren
@chiller man kann ihn noch nich downloaden der bus muss erstmal vom tml studio überprüft werden
@Postbus ich wollte nur mal nachfragen wie es mit meinen Repain läuft, würde halt wissen wie lange es dauer bis ich ihn bekomme