Noch acht mal den Sandmann gucken:)
Posts by BUS
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nein. Für Berliner ist München zwar provinziell aber trotzdem ist München ja ne Großstadt. Da ist eigentlich immer und überall was los. Touristen kommen ja auch nicht nur am Wochenende ...
-
Wann schickt der aerosoft Shop die Boxen den wohl los?
-
Ich finde es ganz lustig, habe mir auch schon einen Kinder Überraschung Adventskalender gekauft.
-
-
Noch 9 mal klingelt der wecker
-
Ganz ehrlich: die Physik beim b12 war auch bei mir nicht so dolle
-
10 mal werden wir noch wach
-
Für mich sind OMSI und der CBS die besten Bussimulatoren überhaupt. Und trotzdem sind sie gegensätzlicher als man denkt. Jeder muss für sich selber entscheiden, welcher besser ist. Der Lion´s City G sieht im Video tatsächlich nicht sonderlich detailverliebt aus. Der Dreitürer dagegen war fast realistisch
-
11 mal werden wir noch wach
-
Passt mal auf: Wer ihn kauft, schreibt bitte jetzt hier:Ich Kauf den CBS das ist doch klar! 29,99 für Aerosoft tadaaa !
-
Sieht gut aus auf den ersten Blick!
-
Geil dass ich's schon vorbestellt hab! Im Gegensatz zum BS12 ist der viel besser.
Ob auch insgesamt sehr gut wird sich an Nikolaus zeigen. -
-
Morgen am 24. gibt's ein Video!(hoffe ich zumindest...)
-
noch 13 mal schlaaafen
-
Ui Kinder noch 14 mal schlafen Moin!
-
Noch 15 mal schlafen moin ®
-
ich glaube das Angebot mit 30€ gibt's nur noch bis Januar. Ich habs jedenfalls schon genutzt!
-
ich hoffe dass sich der Motor des busses vom Turbolader her so klingt wie im euro truck Simulator 2!