Gratulation tala86 ??
Es lohnt sich also, hier im Forum aktiv zu sein ?
Wir freuen uns morgen schon über dein Feedback zum Niederlande DLC.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Gratulation tala86 ??
Es lohnt sich also, hier im Forum aktiv zu sein ?
Wir freuen uns morgen schon über dein Feedback zum Niederlande DLC.
Hallo HECTOR,
danke für das Melden dieses Fehler, ich habe den Sachverhalt und dein hilfreiches Video bereits an die Entwickler weitergeleitet.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche - am Dienstag ist es dann soweit, dann kommt auch ihr in den Genuss des Niederlande DLC.
Danke für die Meldung Emanuelinsky, ich habe den Fehler an die Entwickler weitergeleitet.
Ist noch für vor Weihnachten geplant ??
Als weihnachtliches Dankeschön an die treuen Spieler ??
Hallo Emanuelinsky
Dieser Fehler konnte bereits intern behoben werden, hier gab es eine Abhängigkeit mit einem anderen DLC. Wenn du diesen DLC nicht installiert hast, fehlt die Textur. Nun wurde diese Textur auch ins Lions Coach Serie 2 Paket integriert. ?
Das können wir momentan noch nicht genau sagen. Verfolge bitte unsere Kanäle und das Forum, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
Genau tala86. Bis dahin wird das DLC intern noch auf Herz und Nieren getestet und es findet ein letzter Feinschliff statt, sodass ihr dann in den Genuss einer wirklich tollen Kartenerweiterung kommt, die ihr dann über die Weihnachtsfeiertage erkunden könnt .
Hallo JohannesKrause2003 für den Tourist Bus Simulator wird es einen Fahrzeug DLC geben.
JohannesKrause2003 Zu diesem kostenlosen DLC gibt es später weitere Infos. Ihr könnt hier raten, um was es sich genau handelt. ? Kleiner Hinweis: Irgendwo auf der Deutschland Karte gab es bereits Vorbereitungsarbeiten für diesen DLC. Also macht euch auf die Erkundungstour ?
Hallo JohannesKrause2003,
Aktuell gibt es noch keine Übersichtskarte, das Straßennetz ist aber wieder sehr vielseitig, Autobahnen - Landstraßen, alles ist dabei. Ein besonderer Augenmerk wurde auf die Brücken gelegt, so kann man das Afsluitdijk-Viadukt und die Zeeland Brücke befahren. Die Städte wurden wieder mit besonderer Liebe zum Detail ausgestaltet, wie die Bilder auf der Steam Seite eindrucksvoll beweisen.
Danke euch für die weiteren Informationen. Ich habe alles bereits an die Entwickler weitergeleitet, damit die Fehler noch vor dem Release der Version 27 behoben werden können. Der Bug mit den nicht einsteigenden Fahrgästen konnte bereits intern behoben werden.
Ebenfalls wünsche ich euch allen ein schönes Adventwochenende.
Thank you Beanou, so that is a bus passenger who is still seated in the air after the journey is completed?
Hallo tala86,
Ich kann dir momentan nur so viel verraten, dass der Release-Termin des kommenden DLC, welches bereits mittels Teaser Video angekündigt wurde, nicht mehr allzu weit entfernt ist. Es folgen demnächst weitere offizielle Verlautbarungen.
It's nice to hear when you like the update and you can't find more errors anymore @Denis_W. This update was also tested internally longer than usual before it was released.
Hello,
what's your favorite bus in the game?
I'm looking forward to the result of the community vote
Hallo,
was ist euer Lieblingsbus im Spiel?
Ich bin schon auf das Ergebnis der Community Abstimmung gespannt
The hotkey wheel function (D-Pad) was removed with update 1.18. The hotkey wheel at that time was not suitable for controllers.
Wie
@Denis_W bereits richtig geschrieben hat, bleiben bis zum Jahresende noch anderthalb Monate. In diesem Zeitraum werden definitiv noch weitere offizielle Infos zu The Bus folgen
Momentan ist das TML-Team fieberhaft mit der Entwicklung von The Bus beschäftigt, außerdem wird weiterhin beständig an den Spielen Fernbus Simulator und Tourist Bus Simulator gearbeitet. Kennt ihr bereits alle den neuen Linienfahrtmodus, der mit dem Update 9 des Tourist Bus Simulator eingeführt wurde, welches man momentan bereits als Beta Version testen kann