Im ein Teaser von Tourist Bus da wurde doch auch ein VDL Futura gezeigt dann heißt das wenn es im Oktober erscheint das dann auch der VDL im Oktober erscheint?!
Posts by ManuelYT
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kannst du es eigentlich auch machen ist mal ne frage?
net böse gemeint -
DIE GRÜNEN BUSSE SIEHT MANN ÜBER ALL in der zeile 0:58
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
FERNBUSFAN45 ja ich hatte den heute auf der A2 gesehen.
-
Ich hätte mal ein Bug Zu Melden Wenn ich beim setra 516 Das Fenster Runtermache geht das durch denn bus Screenshots
20180603154749_1.jpg -
Wird Das auch mit den KI Bussen Kennzeichen Gefixt??
-
Wann Erscheint Eigentlich Der VDL Bus?
-
Ich Wünsche Mir Gerne Das Es Im FBS Linienbusse Geben Würde Weil die Bushaltestellen sind schon komisch wenn kein bus hält!
TML Könnt ihr Sagen Wieso? -
Eine Bitte Hätte ich noch an euch Community Zum FBS Könnte einer von Euch Dieses Repaint Er Stellen Bitte [Blocked Image: http://www.bus-bild.de/1200/man-lions-coach-firma-wunder-151822.jpg]
-
Wießt ihr eigentlich wann ungefähr Der VDL Für Fernbus Simulator Veröffentlicht Wird Würde mich Interissieren?
-
Bei Wem Hält Flixbus Also Bei mir schon Stadt Rheda-Wiedenbrück bei euch ?
-
Was ich sagen wollte Wenn man bei Steam drauf ist und dann unter Fernbus Simulator Eigenschaften geht dann auf den Pfad wo das installiert ist dann auf den Ordner Fernbus dann Auf Content Dannach auf Vehicles dann steht da VDL Futura Schaut mal!
Einfacher erklärt C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Vehicles