Beiträge von gnomegemini

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo,


    dann nutze ich die Gelegenheit gleich mal für 3 nervige Bugs oder Unzulänglichkeiten:
    1. Die Passagiere steigen nicht über die Hintertür ein. Es muss immer die Vordertür geöffnet werden. Diese Personen bleiben auch mit dem Symbol draußen stehen so dass man gar nicht mehr sieht, wem man schon alles gecheckt hat. Ich war selbst am Wochenende mit Flixbus unterwegs und bei beiden Fahrten wurde nur die hintere Tür geöffnet (Neoplan Skyliner und der Setra Dosto).
    2. Der Monitor ist nicht auswähl- oder einstellbar. Das Spiel startet jedes mal über den per HDMI angeschlossenen Zweitmonitor (Gamingmonitor angeschlossen per DVI-D Duallink). Workaround: Windowmode, rüberschieben, Vollbild
    3. Intro nicht überspringbar ( :S ).