Das funktioniert bei mir leider nur bei mp4 Dateien. Im Fernbus Simulator zeigt das keine Wirkung bei mir.
Posts by GamingFreak
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich würde mir in den Grafikeinstellungen auch die Einstellungen wünschen, die es im Fotomodus gibt.
Vor allem die Einstellung zur Sättigung fände ich schön, da ich mit den Kontrast und Gamma Einstellungen kein richtig schönes Ergebnis erzielen kann.
Frohe Weihnachten an alle!
-
Mir ist schon seit längerem eine Sache aufgefallen, die ich jetzt mal melden möchte.
Am Straßenrand scheint es so, als werden die Bäume erst kurz vorm Spieler geladen und sind dahinter nur LowPoly Modelle.
Hier zeige ich es nochmal in Videoform:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich hoffe, dass dieser Fehler gefixt wird.
Grüße
GamingFreak
-
Ich denke das wird der Lion's Coach in der 3. Generation sein. Also der neueste Lion's Coach.
Denn seit dem letzten Update heißt der Bus nun MAN Lion's Coach 2nd Gen.Deswegen denke ich, dass mit dem DLC die 3. Generation kommt.
Aber was kommt werden wir dann mal sehen
-
Mir ist aufgefallen, dass die Handbremse und der Retarder jetzt keine Funktion mehr haben. Also die bremsen nicht.
-
Ich denke er kommt nach noch paar Map DLCs. TML will ja noch was an Maps verdienen.
-
Bei schlechter Optimierung eines Spiels hilft auch das beste System nicht. Man muss einfach abwarten, dass TML die Spiele ordentlich optimiert.
-
Das Modell ist sehr gut gelungen. Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist und noch nicht genannt wurde:
Die Fahrgäste fragen mich immer nach den Leselampen, welche ich im Intercity nicht anschalten kann.
-
Mit dem VDL Futura FHD2-106 auf dem Festival in Steinhude.
Mit dem kleinen Ding kommt man einfach zur Bühne
-
Wie schaltet man diese neue Haltestelle frei? Ich kann weder die Stadt, noch die Haltestelle im Fernbus Simulator finden. Hab auch auf Google Maps geschaut wo die Stadt liegt. Im Fernbus Simulator ist da nix.
-
Vielen Dank für das tolle Update!
Fazit nach der ersten Fahrt:
-gute Performance
-bessere Grafik (nicht so hell, schöne Farben, schärfere Texturen, bessere Sichtweite)
-bessere Fahrphysik (man fühlt die Masse des Busses und muss an manchen Stellen überlegen, wie man die Kurve am besten nimmt)
Ein echt gelungenes Update und macht das Fahren viel angenehmer.
-
Bin so gespannt wie die Fahrphysik dann wird. Freu mich schon auf das Update!
-
Dass man, wenn man noch nicht in Berlin war, mal dahin fahren sollte und sich den Alexanderplatz, das Sony Center und den Tierpark anschauen sollte, wie realistisch das nachgemacht wurde in The Bus.
-
Hallo zusammen,
heute bin ich von Leipzig über Halle, Erfurt, Treff Hotel Panorama, Oberhof nach Würzburg gefahren.
Dabei hab ich folgende Sachen entdeckt:
-einen lilanen Streifen auf dem Asphalt
-ein brennendes Gebäude
Ich weiß, das sind nicht die schönsten Screenshots, aber ich hab mir gedacht, ich zeig euch das mal und frag euch was ihr davon haltet
Hattet ihr schonmal sowas?
Schönes Wochenende!
-
Ich hab heute ein Update mit 1,2 GB bekommen. Wurde es doch heute veröffentlicht?
Hatte das noch jemand?
-
Danke für das Update TML Studios.
Mich würde es sehr interessieren, ob es DirectX 12 auch für den Tourist Bus Simulator geben wird.
Wär echt super.
Schönen Abend euch allen.
-
WOW!!!
Einfach klasse!
Ich hab zum ersten Mal im Fernbus Simulator 60 FPS!
Echt super! Weiter so, TML-Studios!
Schönen Tag euch allen
-
Wo kann man zu DX 12 wechseln? Ich finde keine Einstellung dazu.
-
Super! Lad ich grad runter. Feedback gibt es später!
Vielen Dank TML!
-
Coole Screenshots GamingFreak
Welche Datum + Uhrzeiteinstellungen hast du für das 1. und 2. Bild genommen bzw. für die ganze Route?
Ich bin um 4 Uhr in der Früh losgefahren. Diese Bilder wurden glaub ich so gegen 8 Uhr aufgenommen. Hatte den 10. April eingestellt.
GrüßeSimuFreak