Beiträge von Elchbulle49

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Danke für Eure Antworten.

Don (Adlerauge91) Dein Tipp hat funktioniert, ich konnte installieren.

WoS 2 ist auf der Festplatte.

Nun habe ich aber das gleiche Problem beim Start.

Ich bin immer noch als Administrator angemeldet, Benutzerkontensteuerung ganz niedrig und Virenwächter aus.

Leider funktioniert der Start nicht, auch nicht mit Rechtsklick auf die Datei "woS.exe" "Als Administrator ausführen"

Hier kommt die gleiche Meldung:

Zitat

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. ......"

Ich hoffe weiterhin auf Eure Hilfe

Gruß Elchbulle Karl

Hallo,

beim Versuch von der Original-DVD zu Installieren (sowohl vom Startmenü, als auch von der setup.exe direkt) kommt folgende Nachricht:

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. ......"

- ich bin als Administrator angemeldet
    - die Benutzerkontensteuerung steht auf niedrigster Stufe
    - der Virenwächter ist ausgeschaltet

Ich bitte um Hilfe, mit Dank im Voraus