Beiträge von Katpa

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Habe gerade eine Linie mit der aktuellen Beta-Version gefahren.

    Startpunkt per Schnellreise: Leute steigen jetzt sofort ein, allerdings erkennt das Navi bzw. die Linienführung im Handy die Haltestelle nicht an. An der zweiten Haltestelle steigen die Leute zwar ein, das Navi und die Linienführung werden wieder nicht erkannt. Also bin ich zurück an die erste Haltestelle, damit das Navi und die Linienführung funktionieren. Ist das noch ein Bug oder so gewollt?

    Weiterhin sind an einer Haltestelle die Leute aus bzw. in den Bus "gebeamt" worden.

    Insgesamt sind aber deutlich mehr Leute an den Haltestellen; ich denke das war jetzt kein Zufall.

    Also so langsam nervt mich das mit den Shuttlefahrten ein bisschen: Im Handbuch steht, dass man die ab Level 4 freischalten kann, manche haben sie ab Level 7...

    Ich habe mittlerweile Level 7 erreicht, aber IMMER NOCH KEINE SHUTTLEFAHRTEN als Aufträge. Liegt das jetzt an einem Bug, der offensichtlich nur bei mir auftritt, oder hab ich an dem kompletten System irgendetwas falsch verstanden!?

    Ich kann dich beruhigen. Die Shuttlefahrten kamen bei mir nach und nach auch erst ab Level 7. Fahr mal noch ein oder zwei Linienfahrten dann sollten die langsam kommen.

    Kann es sein, dass es noch einen Bug bei den Haltestellen gibt. Und zwar wenn ich eine Linie oder einen Shuttle-Service starte und z.B. per Schnellreise schon auf der Haltestelle stehe, steigen die Leute nicht ein. Erst wenn ich von der Haltestelle runter fahre und wieder drauf fahre.

    muellersbou du kannst immer nur den Bus sehen, bei dem du bei "Spielerfahrzeug" auch das Häkchen gesetzt hast. Alle anderen Busse sind für dich nicht sichtbar. Gehe mal beim Büro vor die Tür und setze dann bei einem Bus das Häkchen. Schon sollte dieser vor der Werkstatt erscheinen.

    Oder hast du das gemacht und die Bussen erscheinen trotzdem nicht?

    Mehr Fahrgäste wären wirklich was schönes - egal welche Tour ich im Linienbusleben fahre, sobald ich die Rückreise antrete habe ich null Fahrgäste.


    Da kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren zur Firma, würde die Abgaswerte der Insel verbessern und weniger Ruhestörung in den Dörfern. :p

    Bei mir das gleiche. Keine Fahrgäste bei den Rückreisen.

    Die gleiche Situation habe ich auch und stelle daher ebenso die Frage.

    Kann es sein, dass bei der Linie 246 gleich mehrere Bugs sind?

    Zum einem werden die Haltestellen teilweise nicht in der Map angezeigt und das Navi zeigt eine total komische Route an.

    Die Starthaltestelle funktioniert noch, wenn man sich aber die Linie auf dem Handy anschaut und mit den Haltestellen-Symbolen auf der Karte und der Naviroute vergleicht, passt hier einiges nicht zusammen.

    Die zweite Haltestelle laut Linienplan ist auf der Karte gar nicht angezeigt, erst wieder die dritte (Flughafen). Wenn ich die Linie dann aber laut Linienplan abfahre und am Flughaben bin, wird im Linienplan immer noch die zweite Haltestelle als nächster Punkt angezeigt.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen?