Vielen Dank! Es hat geklappt!
Posts by Setra_S_531_DT
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo Community,
bin mittlerweile echt ratlos und verstehe nicht! Denn ich möchte mein Repaint hochladen, wobei jedes Mal diese Fehlermeldung kommt, mit der Meldung "limit exceeded,, also auf Deutsch "limit überschritten,, was will der genauer damit sagen?
Was mache ich eventuell falsch oder wie kann ich das beheben, dass ich ohne Probleme hochladen kann?
Sieh im Bild Anhang!
c.png -
Wie sieht das mit Wirtschaftssystem aus? Wird das GAme " The Bus,, so wie bei TBS sein nur halt in Berlin, also (Busse neue kaufen Neu/Gebraucht, Fahrer einstellen, Wartung, Eigne Lackierung, Tanken, Waschen und ect.... Wäre nice?.
Denn so ein Spiel wie Tourist Bus Simulator mach im Moment menge Spaß, ehrlich gesagt etwas viel mehr als Omsi. Aufgrund das man sein eigne Busunternehmen auch Wirtschaften muss und das Harter erarbeitet Geld. Fehlt nur Multiplayer Funktion und in den man Busse Nebeneinander Parade aufstellen kann. -
Midibus
-Mercedes-Benz Sprinter CUBY City Line Long Bus 2016Reisebus
-Mercedes-Benz Tourismo RHD Bus 2017-Setra S 531 DT Bus 2018 (Mein Liebeling gefährt, deswegen mein User name ?)
-
Ich weiß, die haben sich als "Comfort Class,, anstatt "Setra,, benannt. Da könnten bei den Mercedes-Benz als Marke "Travego,, und "Tuorismo,, umsetzen.
Wenn TML kein Lizenz bekommen von Setra dann bekommen die ja garantiert Logischerweise auch kein Lizenz von Mercedes-Banz. Denn der Hersteller Setra gehört ja von Mercedes-Benz. Das Gleiche Spiel ist ja bei MAN und Neoplan bzw NeoMan.
Ps: Der Solaris Vacanza wäre auch mal ganz nett und interessant, das ist der einzige Solaris Reisebus, was es gabt und ist schon lange nicht mehr in Produktion. Der Solaris Vacanza wurde nur in einen selben Hersteller in zwei verschiedene Motorgetriebe in Serie gegangen, das wären die DAF XE 315C Euro 3 und DAF MX 300 Euro 4. Sollte der TML auch kein Lizenz bekommen, dann könnten anstatt als Marke Solaris auf "Vacanza,, umsetzen. -
Ich freue mich auf den neuen schwedischer Diesel Stinker. !!! ?
Würde mir auch mehre Busse wünschen für TBS, Beispiel den Mercedes-Benz 2 Verschiedene Travego Variante und dieser Tuorismo sowie klein Busse zum Beispiel wie Mercedes-Benz Sprinter City 65 oder Mercedes-Benz O309, was es für die enge Straßen sehr praktisch macht. ! ?