Posts by bennyz28

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    ich weiß, ich nerve mal wieder, aber ich glaube dass das Thema sonst untergeht:


    Eben beim Fahren kam es mir wieder in den Sinn: Zwischen Bielefeld und Paderborn fehlt die A33, die eigentlich von Osnabrück bis zur A44 reicht. Ohne diese Verbindung im Game, beträgt die Strecke knapp 190 km statt wie in echt 40-50km. Es erfolgt eine schöne Fahrt durchs Lipperland die aber fernab der Realität ist.


    Mir ist klar dass man nicht alle Hauptverkehrswege darstellen kann, aber die Entfernungen zwischen den Städten die im Spiel enthalten sind, sollten doch im Bereich einer vertretbaren Abweichung bleiben und nicht bei 400% liegen. Man stelle sich vor München-Hamburg ginge nur über einen 3500km Umweg :D. Des weiteren könnte man Osnabrück mit Hilfe der A30 mit der A2 verbinden, auch hier sind sonst immer unnötige Umwege zu machen.


    Ansonsten bleibt mir nur weiterhin viel Lob. Der Simulator wird immer besser.

    Mir gefällt das Update, auch wenn Performanceprobleme immer noch präsent sind. Die Lags beim Senderwechseln gehören aber endlich der Vergangenheit an. Wie sieht es eigentlich mit der Verbindung von Bielefeld und Paderborn aus, ich hatte das schon einmal angeschnitten. Es wäre so mega wenn die A33 über Paderborn zur A44 verlängert würde. :)