Beiträge von jdredd62

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Moin und Grüße aus Hamburg,


    es ist schön was Ihr alles so noch auf die Beine stellt. Nur für mich hat sich dabei leider nicht viel verändert.

    Die Pflanzen am Kreisel beim Flughafen verschwinden , wenn ich darauf zufahre und erscheinen beim Vorbeifahren.

    Die Ruckel-Stellen haben sich nur verschoben, sind dafür bei mir sogar etwas heftiger geworden ...

    Die Stop-Streifen aber auch der Straßenbelag entstehen bei mir erst, wenn ich kurz davor bin ...

    Ich habe F1-2020, Anno 1800, alle fahre ich auf hoch bis ultra hohe Einstellungen. Lediglich der TBS macht mir Probleme,

    also kommt mir jetzt bitte nicht mit "Neue Treibe" installieren oder Ähnliches.

    Der TBS stellt sich über einen Button alles selber ein ... aber es hat sich für mich nichts verbessert ... sorry


    Ich habe so gehofft ... jetzt werde ich das Spiel beiseite legen und auf Euer neues Projekt hoffen.

    Bis dann

    Moin und Grüße aus Hamburg,


    es ist schön was Ihr alles so noch auf die Beine stellt. Nur für mich hat sich dabei leider nicht viel verändert.
    Die Pflanzen am Kreisel beim Flughafen verschwinden , wenn ich darauf zufahre und erscheinen beim Vorbeifahren.
    Die Ruckel-Stellen haben sich nur verschoben, sind dafür bei mir sogar etwas heftiger geworden ...
    Die Stop-Streifen aber auch der Straßenbelag entstehen bei mir erst, wenn ich kurz davor bin ...


    Ich habe F1-2020, Anno 1800, alle fahre ich auf hoch bis ultra hohe Einstellungen. Lediglich der TBS macht mir Probleme,
    also kommt mir jetzt bitte nicht mit "Neue Treibe" installieren oder Ähnliches.
    Der TBS stellt sich über einen Button alles selber ein ... aber es hat sich für mich nichts verbessert ... sorry


    Ich habe so gehofft ... jetzt werde ich das Spiel beiseite legen und auf Euer neues Projekt hoffen.

    Bis dann

    Moin und Grüße aus Hamburg,

    ich hoffe, dass es Euch alle gut geht. Danke für das Update.
    Verbesserungen sind spürbar. Allerdings:
    - die Ruckler sind immer noch an den selben Stellen wie vorher ... nur etwas weniger stark
    - Der Kreisel mit Pflanzen am Flughafen hat bei mir immer noch die Angewohnheit, dass die Bepflanzung
    beim Näherkommen verschwindet und beim Vorbeifahren Stück für Stück wieder erscheint.
    - Der Straßenbelag sich erst beim Heranfahren korrigiert bzw. korrekt erscheint.
    - Die Strassen-Beschriftung (Stopp-Streifen etc.) erst erscheint, wenn ich direkt davor bin.

    Soweit mein erster Bericht zum Beta-Update 7

    Bleibt gesund und am Ball

    Edit: Hat das kommende Fahrzeug Gepäck-Aufnahme ?