Beiträge von reamonn123

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hey liebes TML-Team! :)

    Vor längerer Zeit wurde das schon mal nachgefragt:
    Wie sieht's denn inzwischen mit der Nachtbeleuchtung in den DLC-Bussen aus?:)

    Im Lion's Coach funktioniert diese einwandfrei und ist gut integriert, die Lichtpunkte passen mit der Reflektion an der Decke zusammen, Licht schaltet von weiß auf blau um. :)


    Beim Neoplan ist die Beleuchtung zwar blau, allerdings nicht an den eigentlichen Lichtpunkten angepasst. Also Licht scheint da, wo eigentlich keine "Lampen" bzw. Lichtpunkte sind.

    Ähnlich beim VDL, zwar blaue Beleuchtung - allerdings sind hier überhaupt keine Lampen ersichtlich. :D
    Beim Scania ist zwar der Boden sehr schön blau beleuchtet, die Deckenbeleuchtung ist während der Fahrt allerdings leider trotzdem durchgehend weiß, was die Nachtfahrten leider total kaputt macht :( (in Wirklichkeit gibt's zwischen der weißen Beleuchtung z.B. blaue "Akzente" als Beleuchtung)

    Beim Comfort Class gibt's den Button "Nachtbeleuchtung an/aus", funktioniert allerdings nicht. Lediglich die weiße Beleuchtung kann man auf dem daneben liegenden Knopf dimmen, was finde ich aber auch nicht wirklich ein gutes Feeling bei Nachtfahrten rüberbringt. :(

    Ich weiß, das ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, allerdings finde ich macht das wirklich gerade die Nachtfahrten sehr kaputt, wovon ich eigentlich wirklich ein großer Fan bin. :)

    Liebe Grüße!