Beiträge von Mintski

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Moin,


    ich würde mir wünschen, dass die Stadt Oldenburg (Oldb.) als drittgrößte Stadt Niedersachsens mit aufgenommen würde, falls möglich. Sie ließe sich prima mit den Städten Bremen und Wilhelmshaven verbinden. Sie läge auch perfekt in dem Autobahn-Dreieck der A29 und der Autobahnstrecke nach Groningen, die ja jetzt bald im DLC der Niederlande beinhaltet ist.


    Von Oldenburg aus starten auch reale Linien in die Niederlande nach Winschoten und Groningen, sowie diverse Fernbus-Linien, bspw. nach Berlin.


    Dazu passen würde auch die Autobahn A28, die von Bremen über Oldenburg nach Leer führen würde, also quasi HB und OL verbindet und dann weiter in Richtung Niederlande führt.


    Würde mich freuen. :)


    Gruß, Mintski