das ist mir schon klar die machen nur Stuhl ihr Zeug durch und achten nicht auf die anderen Sachen zuerst war der Bus wichtig und der Bus ist ja die reinste Katastrophe für mich ist TML eine ich AG man fährt durch unsichtbare Ampeln durch unsichtbare verkehrsschilder das Licht im Bus schaut aus wie blöd die Tür Lichter gehen überhaupt nicht oder sind sehr sehr begrenzt sichtbar mit Realität hat hiermit überhaupt nichts zu gehen die Menschen laufen so langsam in dem Bus wie ich habe keine Ahnung ob man das nicht weiß wie Menschen in der Realität gehen der Schnee schaut aus wie Kacke ja gut jetzt haben sie Schnee auf den Autos apropos sind die Autos festgeschraubt worden das geht ja mal gar nicht aber gut die machen halt Stuhl ihr Zeuge und das muss reichen von ostdeutschen Leuten ist mal was anderes gewöhnt aber nur auf den parkenden sieht auch nicht gerade schön aus aber was will man erwarten die sind in der Zeit 2012 stehengeblieben und es war immer so Updates wurden gemacht wo man gar nicht sieht dass irgendwas verbessert wurde und das ruckeln hat immer etwas zugenommen die haben sich mit dem Spiel total übernommen aber gut dem Studio noch irgendwas am Geld zu schenken sind meinen Augen sinnlos aber kündigen immer groß an in ihren Updates was nicht alles verbessert wurde na ja
... Bitte nochmal, mit Satzzeichen versuchen. Das ist unlesbar.
Hoffnungslos bei TML Studio Bugs zu melden.
Das ist schon seit 2 Updates so, habs jedes Mal gemeldet - die ignorieren das komplett.
Die Person die normalerweise die deutsch Übersetzung gemacht hat ist nicht mehr da... Deshalb schleift das grade etwas bei uns mit der Übersetzung. Ist nicht vergessen, das Ticket ist noch offen.
Ingame und im Forum wurde TML vor Einfrieren in der 1.8 gewarnt - was haben sie gemacht, es öffentlich gestellt.
Es gab ein, zwei Reports zum Einfrieren und die haben wir ernst genommen. Leider ist das Problem bei keinem unserer Tests aufgetreten, weshalb es für uns schwierig war dort etwas zu ändern so kurz vor dem Release.
Performance selbst ist leider problematisch. Wir wissen selbst das die nicht besser geworden ist. Das größte Problem ist tatsächlich, dass wir die Linie 200 hinzugefügt haben und nun an einigen Stellen sehr viel geladen werden muss. Wir sitzen dran.