Posts by MaxTML

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Hello, unfortunately no.


    The creation of additional maps and content will happen inside the Unreal Engine Editor. Installing and editing content will require permissions that you do not have when using Geforce Now.

    You'll also likely also want to use other programs on your pc to interact with the editor.


    There are other providers that offer you full access to a remote PC. Although I doubt the pricing is gonna be quite as good as Geforce now.

    Emanuelinsky Maussteuerung hat sich in der letzten Beta verändert, allerdings haben diese Änderung keinen Einfluss auf was Luccy_Gamer beschreibt.

    Wenn du im zweiten Teil deines videos genau hinguckst siehst du, dass das Lenkrad sich bereits gedreht hat aber der Bus etwas zu spät darauf reagiert.


    Zusätzlich kannst du jetzt einstellen wie schnell/stark die Maussteuerung auf deine Bewegungen reagiert. Dazu unter den Steuerungs Einstellungen unter Lenkung bei der Maussteuerung die fade wert ändern.


    Luccy_Gamer Wenn es nur bei hoher Geschwindigkeit passiert sollte Geschwindigkeitsabhängige Lenksensivität das einzige was dabei einen einfluss hat. Bei welchem Bus passiert das?

    Sounds like something went wrong with the resolution settings. You can reset graphics settings by deleting the file at

    %localappdata%/TheBus/Saved/Config/WindowsNoEditor/GameUserSettings.ini


    Contact support if you have further issues.

    Hallo,

    für die The Bus beta benötigst du keinen Code. Einfach bei Steam in den Spiel Optionen unter beta in der liste beta - beta auswählen. Ein Backup bevor du das machst ist empfehlenswert. Siehe den ersten Post in diesem Thread.

    Jap, Weihnachtsurlaub. Wir werden hoffentlich bald ein neues update bringen. Es gab ein paar Probleme, wodurch sich das Update etwas nach hinten verschoben hat.

    Dazu kommt noch das wir nun anfangen an den größeren Features arbeiten. Da wird es leider etwas dauern bis da wirklich was zu sehen ist.


    Umfragen sind etwas schwierig. Wir kommen bereits mit den absolut essentiellen Features nicht hinterher. Sobald wir mal etwas besser im Plan liegen können wir sowas gerne mal machen.


    In Sachen Community Interaktion passiert im Discord etwas mehr als hier.

    Hi, ich finde es gar nicht schlimm, wenn die deutsche Übersetzung noch in manchen Bereichen fehlen, aber das einige Dinge die schon mal ins deutsche übersetzt wurden, nach einem Update auf einmal in Englisch sind, das kann ich nicht ganz nachvollziehen und dies ist mir schon mehrmals bei allen euren Bus Simulatoren aufgefallen.

    Jap. Ungünstig. Passiert wenn wir Tippfehler u.ä. in der Original Sprache fixen. Das kriegt die automatische Übersetzung leider nicht hin.

    das ist mir schon klar die machen nur Stuhl ihr Zeug durch und achten nicht auf die anderen Sachen zuerst war der Bus wichtig und der Bus ist ja die reinste Katastrophe für mich ist TML eine ich AG man fährt durch unsichtbare Ampeln durch unsichtbare verkehrsschilder das Licht im Bus schaut aus wie blöd die Tür Lichter gehen überhaupt nicht oder sind sehr sehr begrenzt sichtbar mit Realität hat hiermit überhaupt nichts zu gehen die Menschen laufen so langsam in dem Bus wie ich habe keine Ahnung ob man das nicht weiß wie Menschen in der Realität gehen der Schnee schaut aus wie Kacke ja gut jetzt haben sie Schnee auf den Autos apropos sind die Autos festgeschraubt worden das geht ja mal gar nicht aber gut die machen halt Stuhl ihr Zeuge und das muss reichen von ostdeutschen Leuten ist mal was anderes gewöhnt aber nur auf den parkenden sieht auch nicht gerade schön aus aber was will man erwarten die sind in der Zeit 2012 stehengeblieben und es war immer so Updates wurden gemacht wo man gar nicht sieht dass irgendwas verbessert wurde und das ruckeln hat immer etwas zugenommen die haben sich mit dem Spiel total übernommen aber gut dem Studio noch irgendwas am Geld zu schenken sind meinen Augen sinnlos aber kündigen immer groß an in ihren Updates was nicht alles verbessert wurde na ja

    ... Bitte nochmal, mit Satzzeichen versuchen. Das ist unlesbar.


    Hoffnungslos bei TML Studio Bugs zu melden.

    Das ist schon seit 2 Updates so, habs jedes Mal gemeldet - die ignorieren das komplett.

    Die Person die normalerweise die deutsch Übersetzung gemacht hat ist nicht mehr da... Deshalb schleift das grade etwas bei uns mit der Übersetzung. Ist nicht vergessen, das Ticket ist noch offen.

    Ingame und im Forum wurde TML vor Einfrieren in der 1.8 gewarnt - was haben sie gemacht, es öffentlich gestellt.

    Es gab ein, zwei Reports zum Einfrieren und die haben wir ernst genommen. Leider ist das Problem bei keinem unserer Tests aufgetreten, weshalb es für uns schwierig war dort etwas zu ändern so kurz vor dem Release.


    Performance selbst ist leider problematisch. Wir wissen selbst das die nicht besser geworden ist. Das größte Problem ist tatsächlich, dass wir die Linie 200 hinzugefügt haben und nun an einigen Stellen sehr viel geladen werden muss. Wir sitzen dran.

    Hello,

    we've found the cause for the freezes and will fix it as soon as possible.

    Thank you for reporting it made it at least easier to narrow down the problem.

    (even though in the end we found it through blind testing :D )

    Unfortunately there are some difficulties obtaining the license for these as the original Voice Actress has retired and the BVG wasn't particularly helpful. Additionally, all these sounds are now outdated and have been replaced.


    TL;DR We have been looking into options for a while. What we've got is good enough for now.