Beiträge von AgentJackBauer

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Moin zusammen,


    ich war eben auf der Linie 200 unterwegs. Grafisch mal wieder der Hammer! Nur leider haut die Fahrphysik der Busse überhaupt nicht hin. Sie beschleunigen zu stark und Bremsen viel zu hart. Da ich selber Busfahrer bin, weiß ich wirklich, wovon ich rede ;)


    Außerdem funktioniert die Haltestellenbremse nicht. Egal wie oft ich die Taste drücke, sie rastet erst beim Öffnen der Türen ein und dort ist leider auch nicht das akustische kurze pfeifen der Druckluft, die beim betätigen des Gaspedals entweicht und damit das Lösen akustisch deutlich macht, zu hören.

    Moin Moin zusammen,


    alter Schwede TML. Was ihr gerade mit The Bus aufbaut haut mich echt vom Stuhl. Die Grafik ist mega. Bei euren Testvideos dachte ich erst, dass es Originalvideos von einer Mitfahrt sind. Wahnsinn, wie ihr euch als Studio entwickelt habt. Hut ab.


    Ich hab damals schon eure Erweiterung für den Trainsimulator gespielt (Berlin Subway) und auch den City Bus Simulator 2010, aber The Bus ist natürlich ein ganz anderes Level :)


    Wünsche euch als Entwickler mega viel Erfolg mit dem Spiel und uns als Spielern, in Zukunft mega viel Spaß mit The Bus :)