Posts by herkules

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Wow! Thank you for this post! Looks very good and increases the list of simulators im eagerly waiting to play. Unfortunate how its very hard to find these, so for people interested: Bus World and Simbus are 2 other good looking Bus Simulators who are coming soon and imo are worth to keep an eye on:)

    Och leute.. ihr entwickelt jetzt schon seit mehr als 10 Jahren Bus Simulatoren und trotzdem fühlt es sich an als würde man farming sim 22 spielen, während man den Man DD fährt. Nach so einer langen Zeit müsstet ihr doch mal rekapitulieren und schauen woran das denn nun liegt. Passende Sounds sind mindestens genauso wichtig wie eine gute Optik. Hatte wirklich Hoffnung, dass wir nun endlich reale Bus Sounds bekommen.

    Mir gehts ähnlich mit den Sounds... Hab gehofft, dass wir nun endlich richtige Sounds bekommen und nicht schon wieder Platzhalter wie es bei den beiden Scanias noch immer der Fall ist.


    Naja, größte Hoffnung liegt noch immer auf die Bus Modding Tools. Dann können wir es endlich selbst in Ordnung bringen.

    • Bekannte Probleme: Das Kneeling und Lifting der Busse funktioniert nicht*

    Da bittet man darum, dass das automatische Kneeling abgeschaltet werden kann und dann wird es ganz entfernt... So gehts auch danke :D Natürlich nur spaß, aber ich hätt kein Problem mit, falls dieser Fehler nicht behoben wird:p


    Plant ihr außerdem den Doppeldecker in diesem Beta Update zu veröffentlichen?


    Nachtrag: Beim ersten testen von der Beta hab ich leider das Problem, dass das Spiel hängen bleibt wenn ich den Bus im Menü vor start ändern will.

    Außerdem macht es mir persönlich viel mehr spaß ohne Kneeling zu fahren. Mir war bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich den Motor start Sound noch nie gehört hab, da der Kneeling Sound den um das 10x fache übertönt hat.

    Hätte ein paar hoffentlich kleine Verbesserungsvorschläge:

    Könntet ihr es bitte möglich machen, dass man die Startzeit an der man spawnen möchte per Tastatur eingeben kann? Oder dass man zumindest den Pfeil in die Richtung gedrückt halten kann, damit man nicht mega viel klicken muss, falls bsp 10:00 Uhr eingestellt ist und man nachts um 21 Uhr spielen will.


    Anderer Punkt ist, dass der Kneeling Sound die Türschließe/Öffnungs-Sounds um das 10x Fache übertönt. Kann man da eine Einstellungsmöglichkeit kriegen, dass man das ein Stück leiser machen kann oder am besten sogar das automatische Kneeling deaktivieren kann? (Falls es nicht das Pathing der Passagiere ruiniert)


    Außerdem leuchten die Laternen nicht im kalt/neutral-weißen sondern warm-weißen Licht in Berlin. Warm-weiß finde ich persönlich auch viel schöner.


    Danke für die kontinuierlichen Updates:)