Kennt irgendjemand Methoden, wie man das Spiel früh bekommen kann? Ich wolltes heute bei Amazon vorbestellen.
Gibt es schnellere Methoden?
Posts by MAN-Fan
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Könnt ihr vielleicht demnächst die Standardtastaturbelegung bekannt geben?
-
Was ist an den Landshuter Bussen besonders?
-
Danke, dass ihr auf die Wünsche der User eingeht, das ist einmalig!!!
-
Ich Kauf den CBS das ist doch klar! 29,99 für Aerosoft tadaaa !
-
@Grenko : In allen MAN Lion´s Citys mit ,,MAN-Cockpit" , die ich bis jetzt gesehen habe, war neben dem ,,D" eine Ganganzeige, die den aktuellen Gang angezeigt hat.
-
Sehr gut, doch eine Frage: Weden die Gänge auf dem ,,Tachodisplay" nicht angezeigt?
-
Werden die Passanten im Winter auch dickere Jacken tragen?
-
Naja der Retarderhebel springt zurück, wenn man ihn nach vorne/hinten bewegt, springt er zurück in die Mitte, man muss allerdings nicht so oft auf "-" drücken, bis der Retarder aus ist, sondern man kann einfach auf "off" drücken.
-
Wird die ,,MAN-Retarderbedienung" umgesetzt? http://static.mascus.com/image…6-Retarder,42bd9858-5.jpg
-
Wird denn der „MAN-Retarderhebel" umgesetzt?
-
Danke MAN, Danke TML für die Vorfreude!
-
Wird es auch Rollstuhlfahrer oder Kinder geben? Gibt es an der Strecke eine Schule?
-
Sehr schön, aber noch eine Frage: Werden die Fahrgäste wieder so lange brauchen zum einsteigen, wie im BS12?
-
Cool, dass in der Weihnachtszeit Leuchtketten mit Sternen an den Straßen hängen!
-
Das sieht sehr gut aus.
Außerdem finde ich, dass das Cockpit auch schon gut aussieht.