I think there will be an english version because CBS(2) is an international title
Beiträge von Bus_MVG
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Dich hat auch keiner verpflichtet diesen Sim zu kaufen.
-
Hört man die Tran eigentlich, also das Geräusch wenn die au den Gleisen fahren?
-
@Alex achso, wär ich nicht drauf gekommen ;)(ist ernst) )
-
was heißt das @Johnny
-
In München fahren keine Doppeldecker im Linienverkehr, nur als Seightseeing-Busse
-
Nein, ich weiss auch nicht wieso ichbsie noch nicht gefahren bin Vielleicht liegts daran dass ich nicht so oft in der Innenstadt bin
-
Auf dem 100er fahren auch fast nur Lions Cities
-
Und ich als Münchner bin sie auch noch nie gefahren... das werd ich noch unbedingt machen müssen
Werden der/die Bus/Busse jetzt eigentlich auch nach Münchner Vorbild gebaut,also Ibis, Sounds,etc. ???
-
Ich denke nicht, das die Atrassenbahn fahrbar sein wird und man auchnicht mitfahren kann...
sonst müssten sie den ganzen Innenraum ausmoddelieren und das würde wieder nur für eine schlechtere Performance sorgen. -
Ich meinte KI sorry
-
Werden dann auch die Strassenbahnen als KO fahren, die es in München gibt und die selben Tramlinien?