Eine Frage... wie komme ich eigentlich an den Code für die Container... ich steh irgendwie an ?
Posts by traisencenter
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Aber Tom wenn ich bei einem Strand vorbeigefahren bin entdecke ich ihn doch wie aktiviere ich ihn? Das hab ich nicht heraus gefunden
-
Ja ich habe sicher schon 9 Hotels aktiviert. Aber auch schon 25 Restaurant... Und ich gehe da hin und klicke darauf um es zu aktivieren
Morgen teste ich weiter... Mag nämlich zwar sehr gerne Linienfahrten wenn auch nur die kürzeren eher... Aber gelegentlich so ein Shuttle Dienst muss auch sein
-
Danke Tom ich schau zwar ständig hinein aber bis jetzt ist mir keine einzige aufgefallen. Sehen die anderes aus als die normalen Linienfahrten?
-
Hat wer von euch schon Shuttle Dienst Fahrten? Wenn ja wie bekommt man diese? Level 5 hab ich schon.
Danke lg
-
Hallo eine Frage an die Allgemeinheit
Wie kann ich die Ansagen im Bus aktivieren?
Und steht auf dem Zielschild immer nur die Nummer und kein Zielort
Kann man eigentlich auch selbst Linien erstellen?
Danke lg
-
Ja das ist Tml wie es lebt
Einfach Mal so was raushauen
Ich freue mich schon sehr darauf daß ist genau was mich anspricht und da ich eure Arbeiten bis jetzt kenne und euch schon lange verfolge weiß ich das es nur gut werden kann.Freu mich
-
Hallo
Ich wollte gerade die Ansagen ausprobieren aber auf meinem Handy wird die Seite einfach nicht geladen.
An was kann es da liegen? -
Hallo und guten Abend.
Hab jetzt Windows 10 und war grad dabei WOS4 zu installieren.
Bis dahin klappte auch noch alles.
Aber wenn ich starte kommt die Fehlermeldung: MSVCR.110.dll fehlt und installieren Sie das Programm neu.
Das allerdings habe ich schon gemacht aber es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe! -
CPT.SLOW
Ja vielen Dank das ist mir bewusst das es wahrscheinlich nicht am Spiel liegt
Viel mehr würde mir helfen was ich an den Einstellungen runterschrauben kann.
Was bedeuten eigentlich die neuen Button alle? -
Hallo hm... bei mir ruckelt das Spiel leider immer noch.
-
Wünsche ebenfalls einen ersten Advenntsonntag
Jetzt beginnt die Weihnachtszeit! -
PMV
Oje ich finde deine Liste schon sehr lange... wenn ich mir im großen und ganzen deine Punkte durchlese kann man glauben dir gefällt das Spiel gar nicht.
Das mit den Fahrgästen ist nicht so großartig aber da ich den Schaffnermodus so oder so nicht so oft spiele betrifft mich das auch nicht ganz.
Dennoch kenn ich mich aus mit den Fahrgästen und da genügt ein Fehler in der Programmierung und schon muss man Wochen lang diesen einen Fehler finden. Oft dauert das auch sehr lange.
Lg Alex -
Hallo.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit der ein Spiel zu speichern.
Den ich hab nicht die Möglichkeit einen ganzen Schichtplan durchzufahren
-
Sagt mal Jungs bekommt man hier auch die Infos was es neues gibt.
Ich muss leider arbeiten und komme wieder mal nicht nach Köln. -
Hallo an alle.
Hatte einen Computerabsturz und musste alles neu installieren.
Jetzt wenn ich in WOS4 fahre ruckelt es die ganze Zeit.
Hab schon ein bisschen was eingestellt aber hat nix gebracht.Was kann ich den alles verändern um es flüssiger zu machen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Ich kann dieses Mal leider nicht kommen.
Hab Dienst und der Weg von Wien wäre dann zulang -
Sehr gute Nachrichten! Freu mich schon.
-
Okay. Also das in eurer Freizeit rechne ich hoch an. Ich wäre hier auch der erste der für so ein Projekt auch bezahlen würde. Ganz ehrlich...
Leute die auch was bieten für solche Projekte die auch einzigartig und zu gebrauchen sind möchte ich zumindest mit einem kleinen Teil unterstützen. Es würde mich ja freuen wenn hier mehr User meiner Meinung sind. -
So ich warte jetzt nur noch auf die zweite Richtung. Ich finde eurer Programm sehr sehr gut. Wann darf man den mit der zweiten Strecke rechnen?