Beiträge von traisencenter

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Ja das ist Tml wie es lebt :)
    Einfach Mal so was raushauen
    Ich freue mich schon sehr darauf daß ist genau was mich anspricht und da ich eure Arbeiten bis jetzt kenne und euch schon lange verfolge weiß ich das es nur gut werden kann.


    Freu mich :)

    Hallo und guten Abend.
    Hab jetzt Windows 10 und war grad dabei WOS4 zu installieren.
    Bis dahin klappte auch noch alles.
    Aber wenn ich starte kommt die Fehlermeldung: MSVCR.110.dll fehlt und installieren Sie das Programm neu.
    Das allerdings habe ich schon gemacht aber es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung.
    Bitte um Hilfe!

    PMV
    Oje ich finde deine Liste schon sehr lange... wenn ich mir im großen und ganzen deine Punkte durchlese kann man glauben dir gefällt das Spiel gar nicht.
    Das mit den Fahrgästen ist nicht so großartig aber da ich den Schaffnermodus so oder so nicht so oft spiele betrifft mich das auch nicht ganz.
    Dennoch kenn ich mich aus mit den Fahrgästen und da genügt ein Fehler in der Programmierung und schon muss man Wochen lang diesen einen Fehler finden. Oft dauert das auch sehr lange.
    Lg Alex :-)

    Hallo an alle.


    Hatte einen Computerabsturz und musste alles neu installieren.
    Jetzt wenn ich in WOS4 fahre ruckelt es die ganze Zeit.
    Hab schon ein bisschen was eingestellt aber hat nix gebracht.


    Was kann ich den alles verändern um es flüssiger zu machen.



    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Okay. Also das in eurer Freizeit rechne ich hoch an. Ich wäre hier auch der erste der für so ein Projekt auch bezahlen würde. Ganz ehrlich...
    Leute die auch was bieten für solche Projekte die auch einzigartig und zu gebrauchen sind möchte ich zumindest mit einem kleinen Teil unterstützen. Es würde mich ja freuen wenn hier mehr User meiner Meinung sind.

    @Pvt.Bigdaddy Hallo du sofern ich noch weis war der Raildriver für WOS1 nicht funktionstüchtig. Erst ab WOS2 konnte man mit diesen die Züge von den WOS Serien steuern. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir nur raten das man WOS4 am besten mit Tastatur steuert. Ich persönlich finde es etwas umständlich und würde dir den Raildriver nur für den Train Simulator raten. (Sorry die Schleichwerbung)
    Irgendwie gehen mir die Ansagen schon ab, auch wenn ich weis das es in dieser Zeit noch keine gegeben hat. Darum hab ich mir extra ein Mikro gekauft, mir die Liste von den Stationen mit allen dazugehörigen Umsteigemöglichkeiten ausgedrückt und sage jetzt selbst die Ansagen durch, was jetzt doch wieder alles etwas realer macht. Hab gesehen das es ein Update gegeben hat, vor allem das "Ruckeln" wenn man über Weichen usw. fährt. Ich persönlich finde das ganze sehr cool auch wenn man die Sorge haben muss das einem etwas Seekrank werden kann. Tolles Ding!
    Hm... das manchen das stört mit den Fahrgästen das sie ein komisches Verhalten haben verstehe ich schon zum Teil, allerdings ist mir das eher egal.
    Ich spiele sowieso den Schaffner Modus nicht gern und da komm ich sowieso nicht recht viel raus zum schauen. An das TML Team habe ich persönlich noch eine Frage. Jedes Mal wenn ich (egal wie viele Runden) ich fahre und gehe dann zum Chef um mir seine Meinung anzuhören, bekomme ich eigentlich nur negative Kritik. Das wäre ja eigentlich okay wenn meine Auswertung nicht 100% anzeigen würde.
    Warum ist das dann so?
    Lg Alex

    Hier mein schönstes Erlebnis heute...


    bin direkt neben einem Express Zug gefahren und dann in die Station gleichzeitig eingefahren.
    Weil ich aber zu früh dran war musste ich warten :-) Wow ich hab jetzt drei Stunden gespielt eben eine Schicht lang...


    mein Gott wie die Zeit vergeht aber geil...



    echt geil !



    EDIT: Ungültige Links entfernt.