Beiträge von traisencenter

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Tom ich habe nur zwei eine kleine Fragen. Führst du dieses Mal wieder den Schichtbetrieb ein?
    Fährt die KI auch nach echtem Fahrplan und gibt es die Rush Hour auch?


    Ich freu mich schon sehr drauf.
    Danke Tom jetzt schon für die Antworten!

    Ja meine Erwartungen sind sehr hoch an Tml. Ich habe aber absolut kein Bedenken das sie es mir nicht erfüllen können. Denk nur an Wos3 usw. :)
    Also mittlerweile fühl ich mich sehr zu Hause bei Tml. Hey das schafft nicht jeder :)
    Weiter so... Freu mich auf Neuigkeiten!
    Lg Traisencenter

    Jetzt muss ich aber auch schon zugeben das ich schon sehr neugierig bin. :)
    Grenko: Weist du wann man vielleicht wieder was vom Chef hört?
    Seid ihr eigentlich schon in der Entwicklung des Spiel bin irgendwie nicht mehr Up to Date! :D

    Hallo euch allen, nach langem Schweigen wollte ich mich mal wieder melden. An die Moderatoren könnt ihr vielleicht einen Blog eröffnen in dem man ein bisschen Reden kann fern ab von den Themen rund um TML? Das wäre echt spitze!
    Liebe Grüße an euch allen noch!

    Ich weis das die Informationen noch brauchen aber ich bin eigentlich nur auf eines dieses mal neugierig, wird dieses Mal wieder der Schichtbetrieb umgesetzt? :) Das hat mir leider sehr gefehlt beim 3er Teil.

    busfahrer4332: Deine Meinung bleibt deine Meinung. Doch ständig vergleichen mit anderen Games kann man nicht machen. Das ist so als ob du eknen Apfel und eine Banane vergleichst und sagst die Banane ist besser! Weis man nicht jeder schmeckt was anderem besser so ist es auch bei Games.
    Ich glaub Hauptfeldwebel hat dir alles gesagt was es zu sagen gibt!!!!

    Tolle Arbeit! Das Update ist großartig geworden. Aber das ist nix neues es sind immer großartige Arbeiten! Jetzt bin ich auch schon langsam gespannt auf das nächste Projekt. Auch Hauptfeldwebel hält sich zurück er bleibt geheimnisvoll und man bekommt nix raus aus ihm oder? :)

    Tom: Ja trotzdem kenne ich keine andere Firma die:1: So realistische Spiele hat2: Sich so um seine Kunden kümmert3: Wo Tag/Nacht/Wochenende gearbeitet wird4: Die Meinung der User auch wichtig ist

    So jetzt nach langen Schweigen möchte ich mich auch wieder zu Wort melden. Also echt was sich hier teilweise abspielt... was soll das eigentlich?
    Ein Forum heist eigentlich miteinander, miteinander reden, Ideen austauschen, Tipps geben, Kritik (positiv und negativ). GEMEINSAM!
    Einige beherschen hier das nicht so recht. Ich habe Mr Hauptfeldwebel erst richtig kennenlernen müssen und ja er ist halt so schroff aber das ist er, darum hat er eben den passenden Namen! Leute er gibt Antworten die einfach stimmen. In den letzten Wochen und Monaten sind so viele user dazu gekommen aber damit auch leider immer weniger die guten Benimmregeln. Das alte Forum vom TML das war ein Hammer. Gut sorry schwebe schon wieder in alter Zeit.
    Es wird sich über alles aufgeregt, gibt ein User hier mal einen blöden oder beleidigen Kommentar von sich muss er damit rechnen das dieser gelöscht wird. Der eigene Menschenverstand sollte einem sagen was ich tun soll und was nicht. Also von manchen meiner Kollegen hier bin ich so masslos enttäuscht und verägert das es schlimmer gar nicht mehr geht. Die wenigen die Sitte noch haben bleiben hier sowieso auf ewig. An alle anderen die dies nicht besitzen solltet ihr auch hinsetzen und vielleicht dies mal lernen den sowas wird überall im Leben benötigt.


    Jack9183: Es gibt keinen Grund zum gehen. Du bist ein Teil dieser Community und wirst es bleiben. Wir sind alle eine rießen große "Familie". Jeder der diese verlässt, egal aus welchen Gründen auch immer, macht die Kette schwächer.
    Also ich werde deine Entscheidung respektieren, aber es tut mir sehr leid. Ich hoffe du überlegst trotzdem noch und bleibst uns erhalten!


    Und jeder meint er muss mich jetzt angreifen sollte es lassen den da kommen da die heraus von denen ich vorher gesprochen habe!

    Na wenn ihr jetzt schon über die hohen Techniken jammert wartet in einem Jahr ab ;) da ist schon wieder so viel anders das sogar ich glaube mein computer ist alt (hab meinen erst letztes jahr gekauft). Die Techniken entwickrln sich so derart schnell das selbst Formel 1 Fahrer langsam dagegen wirken . ;)
    Leider und Gottseidank!