Reshade Preset für den Fernbus und Tourist Bus Simulator 1.0.0

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo, ich habe mal ein bisschen mit den Reshade Einstellungen rumgespielt und dabei die Einstellungen gefunden, die wie ich finde, am besten aussehen. Ich wünsche viel Spaß mit meinem Reshade Preset. Schöne Grüße GamingFreak

Hallo,


ich habe mal ein bisschen mit den Reshade Einstellungen rumgespielt um die Überbeleuchtung ein wenig zu unterbinden und dabei die Einstellungen gefunden, die wie ich finde, am besten aussehen.


Installation:

1. Die neueste Reshade Version herunterladen und auf den Fernbus/Tourist Bus Simulator

installieren: https://reshade.me/ (Dabei die Hinweise bei der Installation beachten (Ich habe alle Effekte installiert))

2. Das Preset Preset.ini in einen beliebigen Ordner kopieren

(Ich habe es in den Fernbus/Tourist Bus Simulator Ordner im Steam Ordner kopiert: Festplatte:\Steam\steamapps\common\Fernbus Simulator\Fernbus\Binaries\Win64)

3. In den Reshade Einstellungen das Preset auswählen


Ich wünsche viel Spaß mit meinem Reshade Preset.


Schöne Grüße

GamingFreak

Images