Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo,


    Im Comfort Class und Scania ist das Nachtlicht entweder komplett ohne Funktion oder mit der normalen Innenbeleuchtung vermischt, was gerade auf Nachtfahrten die Atmosphäre sehr zerstört.

    Beim Comfort Class gibt's zumindest einen Schalter, der allerdings keine Auswirkung auf die Beleuchtung hat.. im Scania ist der Boden sehr schön beleuchtet, nur an der Decke ist es halt wie gewohnt weiß.

    Auch bei den Lichtquellen sieht's bei den meisten Bussen nicht so schön aus. Man sieht zwar blaues oder weißes Licht an der Decke des jeweiligen Busses reflektieren, aber woher das Licht scheint sieht man z.b. beim VDL überhaupt nicht, da gibt's quasi keine Lampen :D

    Beim MAN, Neoplan und beim Scania sind die Lichtquellen ersichtlich, wobei diese beim Neoplan nicht wirklich angepasst sind. Weder farblich noch von der Anzahl oder der Reflektion.

    Der Blauton der Nachtbeleuchtung gefällt mir allerdings sehr gut, nur eben schade, dass die angesprochenen Punkte noch nicht so 100% passen. Aber ich hoffe, das wird in künftigen Updates noch ein bisschen verbessert oder gefixt. :)


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bommerang, ich habe deine Anregung an die Entwickler zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich hierzu Neuigkeiten für dich habe, melde ich mich hier nochmals.


    Ich wünsche dir einstweilen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.