Frohe Weihnachten für dich....

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Offizieller Beitrag

TML Christmas.jpg

Hallo zusammen,

Im Namen aller TML Studios wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, was für ein verrücktes Jahr es war... uns in diesem schwierigen Jahr ist einfach unglaublich, wir hätten es ohne unsere treue Gemeinschaft nicht geschafft, aus tiefstem Herzen, danke für die Unterstützung im Jahr 2021 und wir freuen uns auf die Zukunft.....

Hinweis: Vom 27. Dezember bis 3. Januar 2022 wird es KEINEN Support geben

Also...., was können Sie im Jahr 2022 erwarten?

Naja...., einiges

Der DLC Tschechien für Fernbus wird 2022 erscheinen, zusammen mit dem DLC, den ich vorerst als TC bezeichnen werde…. Tourist Bus wird auch 2022 auf die PS5- und Xbox-Konsolen kommen, und wir“ Wir werden natürlich weiter an The Bus arbeiten und neue Funktionen und Verbesserungen bringen

Aber vorerst wünschen wir euch Ruhe, schöne Stunden und Rosen..... sorry wir meinen Busse ;)

Weihnachtsgrüße!