The Bus Grafikeinstellungen und Ansagen

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen was ich an meinen Grafikeinstellungen ändern muss, bzw. woran es liegt, dass der Bus so flackert wie ein "Ameisenbild" (siehe Anhang!)
    Außerdem erscheinen die Ampelabdeckungen erst sehr spät (siehe Bild)

Zu guter Letzt wollte ich fragen, ob man die Ansagen ändern kann, würde mir gerne selber originale reinbasteln?

Grafikeinstellungen:

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Anhang:

• Meinst Du mit "Ameisenbild" dieses gräuliche Gewusel?

GIF.gif

Stelle im Spiel die "Effektqualität" in den Grafikeinstellungen auf Medium oder Niedrig, dann ist es weg. Reduziert aber sicher andere Effekte ebenso, z.B. bestimmte Reflektionen in Schaufensterscheiben.

pasted-from-clipboard.png#

Und die Ampelabdeckungen: Wenn die unter der Grafikvoreinstellung "Episch" immer noch erst spät erscheinen, ist das vermutlich in den Objekten so definiert. Sprich, wann sie mit welcher Qualität erscheinen. Vielleicht wird das mal noch angepasst. Ist aber auch immer eine Performancefrage, so kleinen Dingern, die man kaum sieht, solche Aufmerksamkeit zu schenken.