Wie stellt man die lenkung bei the bus ein?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Guten abend. Ich habe mir heute über Steam The Bus gekauft. Ich war total aufgeregt und bin sofort vom Betriefshof in spandau gestartet.


    Allerdings kam ich mit dem Bus nicht weit, weil er nicht nach Rechts lenken wollte. Ich habe auf die Taste a, gedrückt aber das lenkrad im bus hat sich nicht nach links gedreht. Ich bin gegen einen Baum gefahren.


    Wie kann ich das am besten einstellen?


    Aber der erste eindruck war cool.


    Ps. Ich habe gelesen das bei The bus nur Xbox 360 controller funktionieren, ich habe aber einen wireless controller von einem Anderen hersteller weiß jemand ob The Bus noch andere Controller unterstützen wird?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn die Steuerung mit der Tastatur nicht funktioniert, dann kann das eigentlich nur daran liegen, dass sie auf deinem PC umgestellt wurde auf andere tasten. Schaue mal in den Steuerungs Einstellungen nach.


    Durch Steam input werden auch andere Controller unterstützt. Wenn man dies einschaltet funktionieren zum Beispiel auch ein Playstation controller.