Beiträge von ---

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Sehr gute Überraschung. Gameplay o.ä. ist genau worauf ich schon immer gewartet habe. Schön zu sehen, dass das Spiel schon soweit ist.
    Werde mir das Vid gleich mal ansehen.


    Hier mein Screenshot-Wunsch: Nord-Norddeutschland. Da komme ich her und es würde mich interessieren wie's da oben denn so aussieht :saint:


    EDIT: Hab das Video jetzt gesehen und mir gefällt was ich gesehen habe sehr gut :thumbup:
    Das mit dem Fahren muss wirklich noch mal geübt werden... :P

    Also ich misch mich auch mal ein :)


    Ich persönlich mag MAN, Setra und Neoplan Busse am meisten. Die Scanias sind auch ganz nett. Und auch sehr angenehm von innen...
    Das Design von VDL spricht mich überhaupt nicht an. jedesmal wenn ich so ein Ding auf der A sehe denke ich "Der ist nicht so hübsch" ;)
    Ich kannte die auch sehr lange garnicht. Temsa zählt bei mir irgendwie nicht zu den großen. Ich nehme die i.wie nicht so wirklich war...


    Wie es schon erwähnt wurde: Neoplan gehört ja MAN (keine Sorge ich erwarte nicht das ihr das macht, ich weiß wie das abläuft), also wäre es rein theoretisch "einfacher" an eine Lizenz für Neoplan zu kommen? Ich frage wirklich nur aus interesse, auch wenn ich es nicht ablehnen würde eines Tages =P

    Hoffe nur, dass das für alle Mitarbeiter auch was gebracht hat. Auch die von den schlechten Sub-Unternehmern
    Wäre mal interessant zu wissen... Aber insgesamt gebe ich euch recht. Man hätte mehr vom Betrieb zeigen können
    Aber wie viele Setras die alle haben...

    Sehe ich genau so. Verdammt viel Potential. Sieht ultra-episch aus, es sind so viele gute Ideen (die in anderen Spielen fehlen) dabei etc...
    Wenn jetzt noch das Fahrverhalten so geil is wie die Bilder... Dann könnte dies eins der Besten überhaupt werden!
    Ich muss aufjedenfall noch so oder so in meinen Rechner investieren da kommt TML mit so nem Hammer gerade recht ;)



    EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.

    Sieht alles sehr gut aus... Macht sicherlich spaß durch so eine Umgebung zu fahren :thumbup:
    Kann auch überhaupt nicht mehr warten... Neulich wieder Meinfernbus/Flixbus-Busse gesehen und musste sofort an das Spiel denken und das es noch nicht da ist ;( . Nur Spaß, aber könnt ihr vielleicht wenn ihr schon soweit seit den Bus i.wann mal fahren lassen oder ist das geheim bis zum Release?
    Ich glaube das wird ein richtig geiles Spiel wenn das so weiter geht wie bisher!
    Frohe Weihnachten und schönen 4ten Advent

    Ja noch eine Frage die wahrscheinlich bald beantwortet, wird aber trotzdem...


    Wie ist das eigentlich mit dem Fahrverhalten, wird das, natürlich abhängig von der Umfrage, eher sehr realistisch, vergleichbar mit CBS München oder ganz anders?
    Bislang sieht alles was ihr macht unglaublich gut aus und wenn das noch stimmt, dann seit ihr mir noch lieber als jetzt ;)


    Und noch ne Frage: Wie siehts mit dem Wiedererkennungswert der Autobahnen aus? Über die Städte und deren "Poi" wurde ja schon was gepostet...


    Ich verstehe es auch wenn ihr nichts dazu sagen könnt/wollt... Ich bin ja auch nervig mit den Fragen :saint:
    Freue mich schon auf Advent Nr.2 und das 4. DevDiary! :thumbup:

    Sieht sehr gut aus. Also wenn er sich so fährt wie er aussieht ist das top! Genau wie das neue Forum... :)


    Advent Advent, ein Lichtlein brennt und jeder erkennt
    die Macher des Busses, sie sind kompetent