clopsyn 7 Line-Schaffner

  • Männlich
  • aus Ruhrgebiet (NRW)
  • Mitglied seit 22. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
301
Dateien
7
Erhaltene Reaktionen
332
Punkte
2.027
Profil-Aufrufe
14.559

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • der kennzeichen soll sein HRO:RO 266 für den gelenkbus und den busnummer 266


    und den solo bus soll die bus nummer ist 273 den kennzeichen ist HRO:RO 273

  • hey habe ne frage könntest du den nen repaint machen von rostocker straßenbahn ag machen weil ich ja von dort komme
    denrepaint von CBS2

  • Haayyy :D

  • Hallo lieber Clopsyn,
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein Repaint der MVG also Mainzer Vehrkersgesellschaft erstellen könntest, da ich aus Mainz komme fände ich dass natürlich richtig klasse wen das klappt!
    Liebe Grüße Niclas

    • Hey,
      soll dies für den CBS2 sein oder für den Fernbussimulator?
      Wenn es für den FBS ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen, für den CBS2 könnte ich jedoch was machen.


      Gruß Clopsyn

    • Danke dass das funktioniert es soll für den CBS2 sein und wenn es geht Solo und Gelenkbus! Wenn aber nur eins geht dann nur Gelenkbus! Und wenn dass geht soll es die Busnummer 747 sein mit dem Kennzeichen MZ:SW747! Da ich ja wie gesagt aus Mainz komme! Dass wäre super lieb von dir wenn du das machst!

    • Liebe Grüße Niclas********

    • So dein Repaint ist jetzt Online, entschuldige die lange Wartezeit, habe zurzeit viel zu tun. Die Kurzversion des Busse kommt noch!
      Gruß Pascal
      tml-studios.de/forum/filebase/index.php?file/282/

    • Hey, vielen Dank ich bin begeistert! Es ist super. Ich war im Urlaub deswegen konnte ich nicht schreiben! Sorry




      LG Niclas

  • Hat der herr mein Profil gefunden :D