München Bus-Bahnhof:
Ich würde mir wünschen das man in München in eine von den Buchten (Die unterdacht fast senkrecht zur Straße sind) fahren muss anstatt "draußen" seitlich in die Einbuchtung.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
München Bus-Bahnhof:
Ich würde mir wünschen das man in München in eine von den Buchten (Die unterdacht fast senkrecht zur Straße sind) fahren muss anstatt "draußen" seitlich in die Einbuchtung.
Richtig Richtig Nice!
2-3h?? Gestern auf der Strecke Berlin nach München kein Wlan zu haben und des als vielbeschäftigter Papierboot-Kapitän. Und des ganze war in reallife
Besser...nimmt erst gar keine mit Fahrt zum Bahnhof....Parkst....und fahrt dann ganz langsam Demonstrativ weg....
Meine Erfahrung wenn man sich die CD-Rom kauft und die Post zu Inkompetent ist.....
Ich hab mir den FBS im Februar vorbestellt und er kam einfach erst heute (03.09.16) an. Und das auch erst nach zwei anrufen bei Amazon um dann gesagt zu bekommen das er verloren gegangen ist.
Wie war des mit Wetter jetzt eigentlich. Gab es nicht mal die Info das sich das Wetter dem Echten-Wetter anpasst?
@Hauptfeldwebel wie findest du die Idee mit dem dass die nummer von der bucht auf dem navi angezeigt wird? Lg
Ich finde sie richtig gut, da sie das Spiel noch mal ein Stückchen näher an die Realität bringt, aber ich überlasse es ganz euch!
Ouu ja, Gute Idee!!
Diesmal war es eine Ausnahme...
Nur noch 9 Tage dann kommt das nächste DevDiary ... wenn ich mich nicht verzählt habe
Ja überwiegend wird jetzt mehr und mehr auf Automatik Getriebe gesetzt
Das mit Zeit lassen wurde schon mal angesprochen ... es ist so sie haben nur ein gewisses budget und müssen irgendwann den Simulator Realesen das sie wieder gewinn manchen. Man kann dann immer noch Patches machen um das Spiel zu erweitern und zu verbessern.
Was mir grade noch einfällt, es wäre total amüsant, wenn man auch als Fahrgast mitspielen könnte...
Fände ich cool! Wäre sicherlich was auch für den Multiplayer wenn es den geben wird: Zu zweit einen Bus so zu sagen zu führen das man sich auf der hälfte der Strecke abwechselt (oder nach belieben) und als Beifahrer, wenn man halt nicht gerade selber fährt, beim verladen oder einchecken hilft und während der fahrt auf dem Beifahrer Sitz sitzt oder Gäste bei Problemen während der Fahrt hilft, was dann aber schon sehr übertrieben wird...
Wird es eigentlich Winter Texturen geben wie Schnee am Radkasten oder gefrorene Front Scheiben? (falls ihr das schon sagen könnt oder wollt)
Cool wäre es auch wenn man die Kaffee Maschine aufklappen kann...ist aber auch nur ne "idee" die ich mal los werden wollte.
Richtig nice! Bis ins kleinste Detail aus modelliert und sogar auf kleine Sachen wie die LED leisten bei der Gepäck Ablage oder die "Heizung" bei der Treppe geachtet. Gefällt mir richtig gut und freu mich damit auch schon zu fahren.
Jip dem kann ich nur zustimmern!
Kommt eigentlich vorne noch der Schriftzug "Fahr Grün" drauf?
richtig nice!! Vor allem der LED Streifen bei der ersten Stufe. Die Getränke halter rechts sehen auch noch etwas 2d drauf gedruckt aus aber ist Kritik auf ganz hohen Niveau und ist ja auch noch nicht fertig so wie es aussieht da es links richtig cool gemacht wurde (einfach mal neben bei noch mal ein Bild veröffentlicht)
Ich nehme mal an das die dann dehnen sagen sie drehen nen Report und schicken ihren Moderator als "Praktikant" durch die verschiedenen Einsatz gebiete...
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir !!!
Ja muss man mögen ... für die meisten wahrscheinlich Langweilig, aber für die die auch spaß am Schnee schieben haben könnte es was sein. Wird aber wahrscheinlich eh nie entwickelt...
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
Ich war schon von dem, was wir von der Gamescom gesehen haben, total begeistert...
Aber damit, an dem Punkt wo wir jetzt sind, habe ich wirklich nicht gerechnet.![]()
Ich bin der Meinung, dass das das Schönste ist, was der Simulatoren-Markt bisher bieten kann
Ich bin der gleichen Meinung mit dem Simulatoren-Markt. Der Simulator wird einfach nur umwerfend. Cool ist das die Community hier so stark mit eingebunden wird. Hab mir schon immer mal gewünscht das so ein Simulator auf dem Markt kommt. Jetzt fehlt nur noch der Winterdienst-Simulator und meine Simulator träume wären erfüllt...