Cpt.Slow Fernbus-Fahrer

  • Männlich
  • aus Franken
  • Mitglied seit 18. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.229
Dateien
1
Erhaltene Reaktionen
1.518
Punkte
5.163
Profil-Aufrufe
24.708

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Und jetzt 7.474 Punkte 🤣

  • Glückwunsch, 6969 Punkte xD

  • hey Cpt.Slow,

    ich wollte mal fragen wie du eigentlich den Fernbus-Fahrer Rang bekommen hast?

    Können den alle irgendwie bekommen oder wie läuft das ab?

  • Warst du selber in einem Lion's Coach oder ist der Banner aus dem Internet? P.S.: Das vorletzte Bild von diesem Beitrag ist mega geil (Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator), weißt du noch, auf welcher Strecke, Uhrzeit und Datum das war?

  • █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▀▀▀█
    █ Dem Niclas schenkt man einen 15m█ Bus █ (aus England)
    █████████████████████████████
    ▀▀▀▀(@)(@)▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀(@)▀▀▀