Ich glaube man legt nicht so viel Wert auf die Körpersprache beim Einscannen eines Tickets. und ich glaube das ist die einzige Möglichkeit mit den Fahrgästen zu "interagieren".
Beiträge von chrismelano
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ob er jetzt schuld ist oder nicht tut da nichts mehr zur Sache...
Aber gut, zurück zum Thema! -
Das Video hat irgendwie einen faden Beigeschmackt wenn man bedenkt hier könnten sich Menschen schwer verletzt haben (oder ging sogar schlechter aus), finde ich.
-
The release date is currently scheduled for end of June, but not fixed yet.
-
Klar, per Handzeichen
-
Ach das is auch nicht schlecht, bin gespannt
-
Naja wäre halt Realistic:)
Realistisch und unnötig.
-
Wie gesagt, die Vegetation passt sich dem Datum und somit der Jahreszeit an (heißt wenn du im Dezember fährst wird es sehr wahrscheinlich auch schneien).
Denke deine Frage ist beantwortet oder?Don war schneller, jedes Spiel hatte das.
... was beduetet das dahinter? Ist das Dialekt?
Ich denke du meinst damit Don. Das ist der Name von @Adlerauge91...
-
Das wird wohl darauf ankommen welches Datum du im Spiel eingestellt hast.
-
Wäre es dann mal eine Überlegung in Richtung Österreich oder Schweiz zu gehen? Wobei man durch diese Länder aufgrund ihrer Größe wahrscheinlich sehr schnell durch wäre...
-
Ein ordentlicher Straßenbahn-Simulator würde noch fehlen, allerdings hat es (irgendwo und irgendwann) mal geheißen es würde kein Interesse daran bestehen.
-
Ja ich glaub dir schon dass das umsetzbar ist, aber es passieren so viele Unfälle auf den Straßen... Ich persönlich halte das nicht für notwendig aber es ist ja auch eure Entscheidung Zeit und Arbeit in sowas zu investieren.
-
Du meinst das wäre umsetzbar?
-
Naja stimmt schon, manchmal macht die Forensuche einen Beitrag überflüssig (wenn das Thema bereits beantwortet wurde).
Aber ist doch jetzt auch egal - Frage geklärt, alles gut. -
Och klar hab ich das. Ich möchte nur nicht dass es heißt ich wäre besserwisserisch oder so, das beabsichtige ich nicht. Aber ich nehm deine Aussage mal als Kompliment für meine freundlichen und durchaus kompetenten Konversationen mit anderen Leuten - fast so als wäre ich tatsächlich Teil der Manschaft
-
@chrismelano Das neue TML Online Team Mitglied
Weil man hilfsbereit ist und bereits geklärte Themen beantwortet?
-
Du meinst also sowas wie Missionen? Nein, das wird es nicht geben.
-
Ja wenn man es bis dahin schafft sind es nur mehr wenige Wochen.
-
@roverboard1702 Ich denke man wird mit dem FBS und all seinen Funktionen und Möglichkeiten bestimmt einige Zeit verbringen. Das mit dem Bauen von Städten wird schon klappen - wie gesagt, Tutorial und YouTube-Videos werden dir bestimmt weiterhelfen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit...
-
Um es so zu sagen, ich denke eine freie Eingabe wird nicht möglich sein.
Eine Zielanzeige, die den aktuellen Zielort anzeigt, wird es aber geben. Wie die aussieht oder ob die auch Lauftext anzeigt weiß ich nicht.