Posts by Mecky79

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Das Game macht einfach viel Spaß, deswegen drehen wir wieder eine Runde auf der Fiktiven Linie 101 aus dem Steam Workshop.
    Dabei kommen mir einige Ideen zum Spiel.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Was mir so nicht gar nicht aufgefallen ist in The Bus, beim Gelenkbus, das der Nachläufer so stark hin und her schaukelt. Da stimmt was bei der Physik noch nicht.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Im MAN gibt es ja schon den RFID Leser, hoffe der kommt auch noch in die anderen Fahrzeuge und ich hoffe das die Passagiere diese dann auch benutzen.
    Wie auch dann den normalen Fahrkarten Entwerter. Ich weiss es sind nur kleine Dinge, aber die hören zur Immersion nun mal dazu.

    Mal wieder unterwegs gewesen in The Bus, natürlich auf der neuen Linie 100 mit dem MAN Doppeldecker.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Heute gibt es mal eine Linienfahrt, aber irgendwie scheint der Fahrplan kaputt zu sein.
    Denn an jeder Haltestelle Abfahrt und Ankunft die selbe Zeit. Das schafft man nur mit einer Zeitreise.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallöchen, mit dem letzten Beta Update gibt es nun auch eine Steam Workshop Anbindung.
    Habe mir mal Direkt was rausgesucht und bin auf der X79 unterwegs.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Frage ist was stecken für Komponenten in deinem System. Eventuell ist dein System zu schwach für das Game und stützt daher immer ab.
    Dir ist aber schon der Begriff Early Access bekannt? The Bus ist noch mitten in der Entwicklung und erst am Ende wird man sich mehr der Performance Optimierung annehmen. Klar gab es bisher auch schon einige Optimierungen, aber wie oben schon geschrieben, momentan haben wir alle nur eine Early Access Version kein fertiges Produkt. Das sollte man nicht vergessen und wurde auch so Kommuniziert.

    Ich war mal wieder unterwegs in TheBus diesmal im Morgendlichen Berliner Berufsverkehr, aber schaut selbst. :P

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo,

    mein erste Video zu The Bus und mein Senf zum Jahresabschluss.
    Kommt alle Munter und Gesund ins neue Jahr

    Gruß Mecky

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    geh mir weg mit den Fabian ich mag den irgendwie nicht

    Da muss ich Dir zustimmen, ich mag einfach seine art nicht. Er Redet ständig von wir haben und und und, Teilweise redet er einen Stuss zusammen. Einzige Lichtblick ist dann wenn Gill (hoffe Namen richtig geschrieben) bei The Bus Videos mit dabei ist. Und man viel besser Sachliche Informationen bekommt. Chris war da mit seinen DevDiary Videos noch klar am besten, da merkte man einfach, was ein Community Manager Auszeichnet.
    Keine Ahnung was Fabian bei Aerosoft normalerweise macht, aber seine Marktschreier Videos sind ein graus.
    Aber jeder hat da einen anderen Geschmack und es gibt sicherlich da draußen einige die Fabian seine Videos toll findet.
    Aber das soll es nun gewesen sein mit den OT.

    Ist eigentlich bei The Bus angemacht, das man selbst erstellte Linien dann Editieren kann, sprich Haltestellen hinzufügen oder entfernen, wenn die Linienführung einmal fertig gestellt ist. Oder muss man dann generell immer wieder neu Anfangen eine eigene Linie zu erstellen?

    Hallo,

    da war es nun gestern endlich soweit gut 4 Jahre seit der ersten Ankündigung von The Bus, endlich den ersten Abschnitt der geplanten Karte unsicher machen.

    Optisch ist Berlin im Spiel eine Wucht. Vom Alexanderplatz bis zum Hauptbahnhof erkenne ich Berlin wieder.
    Leider gibt es meinerseits noch einige Kritikpunkte.
    - Teilweise zu Überstrahlter Himmel und Umgebung
    - KI Verkehr der sich einfach frech die Vorfahrt nimmt, oder bei Rot über die Kreuzung fährt.
    - KI Fahrgäste die hinter dem Wartehaus stehen und immer in die falsche Richtung schauen, wo kein Bus kommt.
    - Ich hoffe die neuen KI Fahrgäste bekommen auch mehr Animationen, Fahrschein und Wechselgeld nehmen
    - Schade das man die Platzhalter Ansagen nicht Komplett gemacht hat. Ich habe nicht gehört das drum gebeten wurde den Bus zu verlassen, oder aber wie im Original die Englischen Ansagen kommen an einigen Haltepunkten.
    - Es fehlen leider komplett die Straßennamensschilder, Touristischen Schilder und Pfeilwegweiser entlang der Strecke, das nimmt ein wenig der Immersion.
    - Ganz großer Minuspunkt ist die Physik, der Bus Beschleunigt und Bremst wie ein PKW, auch bewegt er sich nicht beim Beschleunigen und Bremsen mit der Front. Allgemein das Lenkverhalten finde ich vor allem mit dem Lenkrad eine Katastrophe ich muss beim Abbiegen, so einlenken als ob ich einen U-Turn machen möchte.

    Kleiner Hinweis: Bären mit TML- und The Bus-Logo mögen wir nicht ganz so gerne, deshalb wäre es cool, wenn ihr eurer Kreativität in andere Richtungen freien Lauf lasst.

    Psst das hätte man auch mal ehr erwähnen können. Hatte noch eine Coole Idee mit FlashBass.fm wo ich Nachgefragt habe ob ich das Logo bekomme und verwenden darf für einen Buddybären und nun kommt man so. ;)

    Ein sehr schöner Trailer, nur der Schwenk um den Langen Lulatsch hätte man anderes herum drehen müssen. Denn so sieht man rechts neben ihm das die Gebäude im Grünen stehen und es da keine Straßen usw.gibt. Logisch da es am Alex nicht weiter geht. Nur als Anmerkung. ;)