Ja das stimmt, aber vielleicht könnte es ja hinhauen, wenn sie dann evtl einen Early Access machen.
Posts by PhijaGA
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Auf jeden Fall ein cooles Projekt, auf welches ich mich schon jetzt freue!
Der Teaser soll ja nur zeigen, was als nächstes kommen wird, nicht welche Funktionen dabei sein werden, so ist zumindest meine Meinung. -
Die Wahrheit? Dein erfundener Müll soll die Wahrheit sein? Geh mal an die frische Luft.
-
Sie haben doch gesagt, dass der Fernbus Simulator durch das Projekt nicht vernachlässigt wird. Sie wollen das Spieleübergreifend machen, wenn der neue Bus Simulator neue Passagiere kriegt, wird der Fernbus Simulator auch neue bekommen. Ich sehe darin nur Vorteile.
-
Eine DeveloperDiary^^
Dort wird halt alles über den aktuellen Stand von TML erzählt. Kann man sich auf YouTube unter: "TML TV" angucken.
-
ich stimme Dir in allem Zu ich habe vielleicht einen kleinen Verdacht warum das Spiel unfertig rausgekommen ist und bis jetzt noch teilweise oder fast ganz unspielbar ist von der Performance angefan. mein Verdacht ist dass sich die Entwickler nur auf die blöde Unreal Engine konzentriert haben aber ein gutes hat das eventuell das Spiel wird geupdnicht so wie andere Simulatoren
Das einzige, was man aus deinem Beitrag herrausschließen kann:
- -
Sicherlich, vor allem Man fährt ja nicht immer Strich 100, sondern 97, 93 km/h.
-
Leute, könnt ihr nichtmal abwarten?
-
Klar, den Wunsch darf man äußern. Die eigene Meinung auch!
Ich denke, wir sollten zum Thema zurück kommen, genug OT meiner Meinung nach.
-
Hier werden ja Wünsche gefragt, also nit mekkern......
Haha, wo hab ich hier gemeckert ?
Aber na gut, logisch
Wenn FlixBus diesen Bus nicht fährt, dann wird es den kaum geben. Sonst wäre der FBS ja unrealistisch, aber das ist er ja laut manchen Usern eh schon. -
Das ist ja ein Reisegelenkbus, aber FlixBus fährt niemals mit diesen Dingern
-
Kannst du die Frage nicht beim "Hilfe rund um den Computer", oder beim "Läuft der FBS bei mir?" Thread stellen? Wäre sinnvoller, oder nicht?
-
Och Chris, um 3:00 penne ich schon bestimmt.
-
Die LKW-Fahrer wollen doch einfach ihre Arbeit machen, und dabei werden die von solchen, wie euch gestört! Ich wünsche mir, dass ihr auch mal einen Tag im LKW mitfahren müsstet, dann wüsstet ihr, wie das ist. Unverantwortlich und Respektlos euer Verhalten.
Wir wissen, dass das hier gerade nicht Thema ist, aber so etwas kann man nicht so im Raum stehen lassen.
-
Das wäre zu geil, das würde ich auch feiern, wenn man sich so benimmt, kein Wunder.
-
Ich hoffe, dass die LKW-Fahrer sich auch ihren Teil zu euch gedacht haben.
-
Klar ist Busfahren eintönig, du guckst doch nicht die ganze Zeit aus dem Fenster. Auch das kann eintönig werden.
-
Ich finde, es wäre logischer, wenn man D/A/CH machen würde, aber darüber reden wir ja noch nicht, weil TML ja noch andere Dinge zu tun hat.
-
Da hat das Kilzaachen gute Arbeit geleistet.
BTW: Seit wann kannst du den FBS zocken?
-
Natürlich, aber ich finde, dass manche Wünsche unnötig sind. Will niemanden von euch ansprechen.