Ich wünsche mir noch KI Flixbusse/Fernbusse
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich wünsche mir noch KI Flixbusse/Fernbusse
Ich wünsche mir wenn das draussen dunkel ist das die haltestellen teilweise unbeleuchtet sind man erkennt gar nicht so recht die Gepäcklucken. Und wenn es draussen regnet das die Fahrgäste draussen mit regenschirmen stehen
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. (Fahrgäste mit Regenschirmen)
Am ende der FAHRT bleiben immer noch Koffer im Bus. Und wenn man vom Depot lostfährt dauert das erst bis der die Strecke navigiert.
Das wenn ein Fahrzeug in dem Bus fährt oder man irgendwo gegen fährt das auch Schaden entsteht. Und wenn man blinken tut das man auch mal vorgelassen wird.
EDIT: Abgewiesen / Schadensmodell ist nicht erwünscht.
Eine Sonnenblende die man runtermachen kann. wenn die sonne zu sehr blendet.
EDIT: Abgewiesen / Schon im Spiel vorhanden.
Bei mir geht das Hotkey Menü (Tabulator) nicht weg erst wenn ich wieder aufstehe. Irgendwann reagiert mein Smartphone nicht kommt nur einen klick das wars
Ich würde wünschen die Außentemperatur und eine pausenfunktion an den Stationen. Denn wenn man zufrüh ankommt die Zeit nutzt Pause zumachen. Ine eine restliche Zeit bis zur nächsten Pause
EDIT: Abgewiesen / Gibt es schon im Spiel.
Was bedeutet eigentlich beim neues Spiel wenn man eine Route zusammenstellt. Express. Was ist daran anders als bei dem normalen? Und keine zweite Frage der schreit immer nach Pause wie mache ich die nur auf den Rastplätzen?
Ki Fahrzeuge fahren viel über rot. herrscht für Chaos, und manchmal navigation bis nächsten Ziel springt teilweise dann null und dann aufeinmal wieder auf 12 km zum Beispiel. Und wie lege ich eine Pause ein. der schreit öfter nach pause
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt.
Es wurde eine Baustelle laut elektronische Anzeige angezeigt und es kam keine
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
funktioniert einigermassen.
das das radio funktioniert. und das man evtl in der Navigation macht wie schnell man gerade ist. denn ich weiss nicht genau wie schnell man ist.damit ich auch die begrenzung einhalten kann. dann würde ich mir fahrerkarte wünschen wenn man die zeit erreicht hat ne pause zu machen. und das andere fernbusse dort auf strecke fahren
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
das man nicht im hauptmenü kommt wenn man gefahren ist. hab escape gedrückt keinen handy keine reaktion. musste ich also alt+f4 drücken um ganz zu beenden
EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler
Es funktioniert alles korrekt, haben wir getestet.
und wo soll ich die control datei einsenden? hab ich nicht sorecht verstanden
Ich hab auch einen G27 lässt sich sehr schlecht konfigurieren, könnte man es einfacher gestalten. Mein Lenkrad wird erkannt aber unter beschleunigen und so ist da dann überall einen Lenkrad zeichen mit none. und wenn ich es manuell überall hinzufüge. kommt auf der bremse beschlenigt der dann, und die das gaspedal hat keine bedeutung. können sie vielleicht verschiene profile so wie lenkrad oder ähnliches erstellen?
Bleibt das im Menü auf englisch? Und hab da gesehen im nachtmodus von der Beta das der einige Strecken nicht akzeptiert weil es evtl. zu lang ist. ist es wirklich so?
45 GB Speicherplatz mindestens?
Da hab ich es wiedergefunden
Hat nicht einer von 45gb da oben gesprochen?
Man braucht ne gute Internet Leitung um 45gb herunter zuladen
Schade das Oldenburg nicht dabei ist. In der Ausschreibung der Autobahnen fehlt die a28 und b75 wie soll man sonst von Wilhelmshaven nach Bremen kommen