Posts by RainerMeersdonk

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo liebes TML TEAM !!

Ich bin heute mal die komplette Linie von Freiburg nach Berlin abgefahren

Meine Liste was nicht richtig ist:

1. Es sollten im KI andere Fernbusse zu sehen sein ( kein einzigen gesehen)
    2. Die Fahrzeiten zwischen einzelnen Haltestellen sind ein Witz ( an den meisten Haltestellen hatte ich zwischen 30 Minuten und 70 Minuten Zeit) trotz Lenkzeitpause
    3. Fahrgastzahlen ich bin regelmässiger Flixbus Kunde, und die Linie von Freiburg über Stuttgart ist immer ausgevucht, im Spiel maximal 22 Fahrgäste.
    4. Sollten die anderen Fernbusse auch in den Städten rumfahren, zumindest ein paar.

Ansonsten Kleinigkeiten, das macht man später
    Bevor jetzt Shitstorm kommt, ich bin selber real LKW & Bus gefahren....

Euch allen allzeit gute Fahrt.

Bis denne.

Rainer

Hallo zusammen, hallo TML Team,

wegen dem Gemeckere von den Fahrgästen, wie wäre es wenn Ihr erst mal an den Tankstellen in jeder Stadt so ein Pausenplatz einrichtet, ich denke mal das ist einfacher und schneller für den Anfang.

Kleinigkeiten: Fernlicht oder Fahrlicht in den Tunneln ist arg dunkel,

auf die anderen Sachen verzichte ich mal, die wurden ja schon bemängelt......

ansonsten bin ich einer der für ein kompöett neuen Simulator ziemlich zufrieden bin.

Weiter So !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beitrag in bestehendes Thema verschoben // Chris (UndergroundBerlin)

*** Verbesserungsvorschlag***

Die Fahrzeiten zwischen den Haltestellen kommen mir viel zu lang vor, selbst wenn ich auf der Autobahn 80 fahre habe ich am nächsten Haltepunkt meistens mehr als 30 Minuten Wartezeit, könnte man vielleicht mal optimieren wenn alle wichtigeren Sachen erledigt sind.

Ansonsten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

**** WARTEN AUF DEN NEOPLAN SKYLINER, evtl. auch irgendwann den MEGALINER....

Von dem Gemeckere halte ich mal raus....
    Mein FEEDBACK:
    Für den Anfang soweit OK.
    Verbesserungsvorschläge:
    KI Verkehr ist teilweise Katastrophe, da die sich festfahren und nix mehr geht bei KI Level 40. Zusätzlich sollte man mehr unterschiedliche Fahrzeuge einbauen u.a. auch grosse LKWS und andere Busse (Linienbusse(können auch neutral sein da ja jede Stadt andere Lackierungen hat) ).
    Mehr Personen auf den Bürgersteigen und an den ZOBS.
    Die Gebäude an den ZOBS ( z:b: Berlin die Verkaufsbuden texturieren Postbus,Flixbus, Europcar ...ect....)

Ich weiss ist noch alles am Anfang, deswegen ist es auch keine Kritik, sondern nur Verbessurungsvorschlag ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Macht weiter so !!!!!!

Ich warte jetzt erstmal auf den Skyliner...... :) :)

Gruss, RM

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZUM FERNBUS SIMULATOR.....

Komplett neuer Simulator, dafür auf jeden Fall 5 Sterne, die Meckerbolzen sollten mal nachdenken wie zB. ETS aussah als es erschienen ist, wenn das Team von TML weiter so arbeitet wird der Fernbus Simulator ein Highlight unter den Fahr Simulatoren, klar es gibt immer was zu verbessern, aber die bemühen sich ja und alles auf einmal geht nunmal nicht.

Wie gesagt für NEU bin ich voll zufrieden !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

4 Touren gefahren, hauptsächlich nachts.

Verbessungsvorschläge:

Beleuchtete Autobahnschilder
    Mehr Parkplätze ( wurde ja schon öfters vorgeschlagen)
    Eigene Ansagen an den Haltestellen
    Den Setra 413 Doppeldecker wenn die Lizenz nit zu teuer ist 8) 8)
    Fernlicht im Bus (oder ich habs noch nit gefunden)

Ansonsten erst mal alles juut.........., ich weiss ja kommen ja noch Updates. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss, Rainer

Bin noch unterwegs momentan München, KI Verkehr spinnt manchmal aber nit so schlimm. Cool wäre noch an den ZOBS anderer Fernbusverkehr und Zufallsgenerator mit den Haltebuchten, so wie jetzt ist es ein wenig trist.

Hallo Gemeinde, gestern mit N42 Nachtlinie von Flix zurückgekommen. Fernbus Simulator installiert über Steam ohne Probleme. Heute die ersten 3 Touren gefahren. Die "START-Einstellungen" nehmen einige Zeit in Anspruch vorallem das Lenkrad, trotzdem positiv da man es ganz fein einstellen kann. Werde die nächsten Tage auch mal paar Videos machen. Und an die ,die jetzt schon mekkern ohne Ende: Das ist ein komplett neues Game und die von TML haben Super Arbeit geleistet, desweiteren wird es ja immer weiter verbessert. Ich freu mich schon auf den NEOPLAN SKYLINER und das Modding Tool. WEITER SO, SUPER ARBEIT!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleinen Wunsch noch.....

Die Fahrerpausen sollte mann auch an den Haltestellen machen können wenn die Lenkzeit abgelaufen ist, da es wenig Parkplätze auf der MAP gibt.....