Bin fertig. Wie gefällts dir?
Aber so was von Gleich mal testen dankeee
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Bin fertig. Wie gefällts dir?
Aber so was von Gleich mal testen dankeee
1. Das die Performance besser wird, denn bei mir lagt es sehr.
Guck dir bitte das neue DevDiary an die Arbeiteten daran. schon längst.
vielleicht muss man denn in die download liste eintragen
Das glaube ich auch
Ja Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Trzd sehr gute Arbeit hast du da gemacht !
Tolles Video!
Gibt es Daten dazu, dass es etwas kostet?
Nein weil der größter teil es Aerosoft entscheidet und nicht die Entwickler selbst.
Wieder eine tolle fahrt gehabt.
Repain von @Postbus kann ich genau so weiterempfehlen
An Sich Wünsche ich mir Doppeldecker Busse,
Es wird einer kommen. Nur er wird kosten was auch verständlich ist.
Also meine wünsche sind:
1. KI LKW mit Hängern und auch ohne also die großen.
2.Fahrgäste komm nach vorne und bestellen was zu essen und Trinken. Man kann dann entscheiden das man denn jetzt was gibt oder erst was am Halt.
3. KI Bus verkehr die auch Leute mit nehmen und auch halten. [Ich glaube das steht auch im Update das es kommt. Ich wollte es nur noch erwähnen]
Danke großes Lob an dich das du so tolle arbeit einfach machst.
Dann freu ich mich schon mal drauf auf das Repain magabus. Tolle arbeit machst du hier
Hey ich finde es richtig toll das du dir die Zeit für die Community nimmst.
Ich habe auch 3 kleine Repains die ich mir gerne Wünsche [Blocked Image: http://www.bus-bild.de/1200/berlinlinienbus-hochstetter-touristik-mit-dem-136657.jpg][Blocked Image: http://www.hhbus.de/wp-content/uploads/2013/02/cityliner-seite.jpg]
[Blocked Image: http://www.bus-bild.de/1200/neoplan-cityliner-c-berlinlinienbus-hamburg-103691.jpg]
Die Lackierung habe ich ja in echt noch nie gesehen
Aber ja ich weiß die gibt es wirklich. Hast du gut gemacht gleich mal testen da
Eine sehr schöne Fahrt
Repain von @Postbus kann ich nur weiter empfehlen
Oh ich komme auch gerade aus Frankfurt Airport aber bei mir überhalle nach Hamburg schönes Foto
Da hast du recht POSTBUS ich hatte auch gerade eine Nachtfahrt einfach schön.
Ich finde die Community hier einfach geil schöne Fotos von euch allen
Auf nach Berlin
So weil ich es hier mehr lese als im alten Post schreib ich das gleiche hier einfach noch mal.
Hey liebe Community/Entwirkler Team bevor ich jetzt mit mein Roman anfange. Möchte ich es gleich los werden das ich eine Rechtschreibung Behinderung habe also bitte kritisiert mich nicht so doll ich gebe mein bestes und ich weiß es ist keine Entschuldigung aber bitte bleibt sachlich.
So ich lese nur mist na klar ist das Spiel noch nicht fertig und na klar hat jeder eine andere Meinung aber ganz ehrlich soll es wie Notruf 112 sein das Datum immer und immer und immer wieder verschieben hallo ? Ich bin überglücklich mit Fern Bus Simulator das Spiel trifft meine Erwartungen und ich finde es richtig sche""e von denn Leuten wie die Fern Bus mit Omsi vergleich hallo gehts noch ? ich vergleich auch nicht Arma 3 mit ein u.boot Simulator oder Flight Simulator mit Battelfield nur weil es da Jets gibt. Das sind Richtig dumme Beispiele aber so ebend finde ich auch dumm wie man OMSI 2 mit denn FERN BUS SIMULATOR vergleichen kann das sind doch komplett verschiedene Spiele oder nicht ? Die beiden haben was mit Bus Simulation zutuhen ok aber mal ehrlich kann man mit OMSI von München nach Köln fahren ? Ich glaube mal nicht. Und dann das dumme rumgemerker das es Bugs gibt oder das es Ruckelt oder das es kompletter shit ist. Hallo das Spiel ist seid vorgestern draußen na klar Respektiere ich jede Meinung aber zu sagen das die Entwickler ein sche""ß dreck geben HALLO wo sind wir ? Die geben sich sehr viel mühe und liebe in diesen Spiel die haben eine Wunschliste auf gemacht wo auch sinnvolle Sachen angenommen werden. Die geben sich mühe EURE Städte rein zumachen und die hälfte in Steam/Amazon sagen die sind sch""ße. Sind die irgendwie auf den Kopf gefallen man kann eine Meinung haben aber die soll Sinnvoll sein und nicht mit Hass wartet doch mal ab bis das Spiel die ersten Updatets hat. Wie viele Entwickler gehen zu auf die Community ein wie sie und Antworten auch höfflich und nett also ich kenne kein sry. Ich weiß das auch viele Leute denn Fern Bus mögen wie ich aber es gibt mehr Leute die sich drüber lustig machen. Die einfach keine Ahnung haben die Community hier ist sehr sehr nett und ich kann glaube ich von denn Entwickler Team aussagen das die uns alle Respektiren und das Spiel niemals hängen lassen. Ich finde die meisten Leute hier sind nett aber sry es gibt auch hier par Volliodten. Mein tiefen Respekt habt ihr TML . Ein sehr großes lob an das ganze Team ich kann von vielen usern aussagen bestimmt das wir das Spiel einfach Super finden!
PS Bestimmt haben welche wegen meiner Grammatik/ Rechtschreibung gelacht aber es ist mir egal ich habe mein besten gegeben. Ein schönen Abend noch liebe Community.
PPS Da merkt man wie Hirn verbrand manche Leute sind sry wegen mein Ausdruck aber ETS 2 MIT FERN BUS ZU VERGLEICHEN. Hallo DAS SIND KOMPLETT ANDERE SPIELE wie alt seid ihr 12 oder was ? Ich sage doch auch nicht ETS 2 ist wie GTA 5 nur weil man da LKW fahren kann und auch von Los Santos zu der Wüste fahren kann. Sry ich weiß nicht wie die Wüste in GTA 5 heißt ist ein dummer Vergleich aber was hier manche vergleichen ist noch schlimmer mein gott ey.
Hey liebe Community/Entwirkler Team bevor ich jetzt mit mein Roman anfange. Möchte ich es gleich los werden das ich eine Rechtschreibung Behinderung habe also bitte kritisiert mich nicht so doll ich gebe mein bestes und ich weiß es ist keine Entschuldigung aber bitte bleibt sachlich.
So ich lese nur mist na klar ist das Spiel noch nicht fertig und na klar hat jeder eine andere Meinung aber ganz ehrlich soll es wie Notruf 112 sein das Datum immer und immer und immer wieder verschieben hallo ? Ich bin überglücklich mit Fern Bus Simulator das Spiel trifft meine Erwartungen und ich finde es richtig sche""e von denn Leuten wie die Fern Bus mit Omsi vergleich hallo gehts noch ? ich vergleich auch nicht Arma 3 mit ein u.boot Simulator oder Flight Simulator mit Battelfield nur weil es da Jets gibt. Das sind Richtig dumme Beispiele aber so ebend finde ich auch dumm wie man OMSI 2 mit denn FERN BUS SIMULATOR vergleichen kann das sind doch komplett verschiedene Spiele oder nicht ? Die beiden haben was mit Bus Simulation zutuhen ok aber mal ehrlich kann man mit OMSI von München nach Köln fahren ? Ich glaube mal nicht. Und dann das dumme rumgemerker das es Bugs gibt oder das es Ruckelt oder das es kompletter shit ist. Hallo das Spiel ist seid GESTERN draußen na klar Respektiere ich jede Meinung aber zu sagen das die Entwickler ein sche""ß dreck geben HALLO wo sind wir ? Die geben sich sehr viel mühe und liebe in diesen Spiel die haben eine Wunschliste auf gemacht wo auch sinnvolle Sachen angenommen werden. Die geben sich mühe EURE Städte rein zumachen und die hälfte in Steam/Amazon sagen die sind sch""ße. Sind die irgendwie auf den Kopf gefallen man kann eine Meinung haben aber die soll Sinnvoll sein und nicht mit Hass wartet doch mal ab bis das Spiel die ersten Updatets hat. Wie viele Entwickler gehen zu auf die Community ein wie sie und Antworten auch höfflich und nett also ich kenne kein sry. Ich weiß das auch viele Leute denn Fern Bus mögen wie ich aber es gibt mehr Leute die sich drüber lustig machen. Die einfach keine Ahnung haben die Community hier ist sehr sehr nett und ich kann glaube ich von denn Entwickler Team aussagen das die uns alle Respektiren und das Spiel niemals hängen lassen. Ich finde die meisten Leute hier sind nett aber sry es gibt auch hier par Volliodten. Mein tiefen Respekt habt ihr TML . Ein sehr großes lob an das ganze Team ich kann von vielen usern aussagen bestimmt das wir das Spiel einfach Super finden!
Bestimmt haben welche wegen meiner Grammatik/ Rechtschreibung gelacht aber es ist mir egal ich habe mein besten gegeben. Ein schönen Abend noch liebe Community.
Also mir gefällt es einfach bombe es ist meine Stadt dabei einfach alles da. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu Spielen
Ich wünsche mir ich hoffe das hat noch keiner geschrieben das wenn man Pausen macht das die Leute auch rausgehen und sich frei bewegen und vlt eine Rauchen Essen Trinken oder das Handy benutzt für Telefonieren.
EDIT: Abgewiesen