Beiträge von NiLe

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hallo liebes TML-Studio Team,


    ich möchte mich gerne auch äußern zu einigen Fehlern, die es leider immer noch gibt. Bzw. dazu gekommen sind. Sollten es Fehler sein, die andere Fernbusfahrer schon gemeldet haben, tut es mir leid. Ich habe nun eine Fahrt von Dortmund nach Würzburg vorgenommen.


    1.) Auf sehr vielen Stellen sind Verkehrsschilder aufgestellt, die mir sagen, dass mein Tempo zu reduzieren ist. Zum Beispiel 100 zu 80. Wenn ich aber auf mein NAVI schaue, steht nicht 80 sondern 70. Das macht mich etwas wirre im Kopf und Fahre dann lieber 70km/h, als zu schnell. Ist schon sehr lange der Fehler.


    2.) Die Ankunftszeiten sind echt übertrieb... Man kommt manchmal 1 Stunde zu früh auf gewissen abschnitten, den Fehler hatte ich schon seit ich das Spiel habe. Ich halte mich an Verkehrsregeln etc. Bei meinen Einstellungen ist alles was mit Verkehr auf 100... Leider bin ich immer zu früh. Solltet ihr nicht wissen, was ich meine, kann ich gerne eine Fahrt aufnehmen, wo ihr es seht, dass man immer zu früh kommt. Fahre schon Umleitung um etwas besser die Zeit zu bekommen, weil man ja im echten Leben auch nicht die Zeit vorspulen kann. :)


    3.) Es sind leider wieder die FPS Einbrüche nach einem Rast, seit dem ich das Update installiert habe.


    4.) Die Straßenbeleuchtung ist auch bei Tags aktiv. Hat Deutschland wohl genug Geld um die Städte beleuchtet zu lassen. :D


    5.) Aus dem neuen Addon "Comfort Class" haben die Fahrgäste "Freiluftfüße"... auf der rechten Seite gucken Füße raus.


    6.) Eine Ankunft in Würzburg ist leider hier nicht möglich gewesen. Kein Hinweis auf Baustellen oder Erdrutsch im Radio. Schade.


    7.) An sehr vielen Stellen auf der Karte, wachsen Bäume / Büsche auf der Straße.



    Wäre echt cool, wenn diese Fehler berücksichtigt werden, damit das Fahren weiterhin Spaß macht. :)


    Ich wünsche den TML-Studios - Mitarbeiter eine angenehme Vorweihnachtszeit und erholsame Tage.
    Und einen schönen gemütlichen 1.Advent!


    Grüße
    Nico

    Ich glaube es macht keinen Sinn, sich Busse zu wünschen ,weil schon im Ersten Posting steht, dass allgemein schon Busse in Planung sind. Zudem gibt es doch später die Möglichkeit selbst seine Fahrzeuge zu bauen, dafür hat doch TML-Studios das Modding-Tool in Entwicklung.


    Grüße
    Nico

    Ich habe gerade versucht eine Route unter Berücksichtigung der raren Rastplatze zu erstellen. Geht gar nicht, weil die Rastplätze auf der Planungskarte gar nicht zu sehen sind. Zu erkennen sind sie erst wenn man auf Tour ist. Das sollte geändert werden.

    Hier, habe mal alle markiert, ist nicht 100%, aber es sind alle markiert..


    Grüße
    Nico


    EDIT:


    Hannover und Braunschweig sind auf der Karte verdreht, dass ist peinlich, TML-Studios... :D ... Also das bei euren Handbuch, im Spiel ist es in etwa richtig.

    Mahlzeit Community,


    heute geht es in die zweite Runde und ab in den Samstag Nachmittag mit einer Runde Fernbus Simulator. Heute geht es von Hannover über Braunschweig nach Magdeburg in einem schönem Gameplay:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    an euch und ein schönes Wochenende noch gewünscht.

    Hallo,


    nun da man nicht alles mit Zeitraffer machen sollte, dachte ich mir, dass ich heute von Bremen nach Kiel fahre, dass über Hamburg, in voller Länge. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Nico

    Guten Morgen,


    Heute gibt es nun eine weitere Folge vom Fernbus Simulator in Zeitraffer. Heute ging es vom Leipzig nach Hannover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Nico

    Hallo,


    wie es aussieht, darf man gerne auch Videos teilen? Gut, dann tue ich es auch mit einer weiteren Folge, wo es diesmal von Hamburg über Schwerin nach Berlin
    geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß gewünscht...
    Nico

    Hallo,


    ich dachte, ich könnte auch ein Video hier teilen, wo ich von Frankfurt nach Konstanz gefahren bin. Da sich keiner 90 Minuten anschaut, habe ich eine schöne Zeitraffer gemacht mit Gema-Freier Musik. Vielleicht mag sich das jemand anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Nico

    Hallo,


    wie es aussieht, darf man gerne auch Videos teilen? Gut, dann tue ich es auch mit einer weiteren Folge, wo es diesmal von Hamburg über Schwerin nach Berlin
    geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß gewünscht...
    Nico

    Hallo,


    ich dachte, ich könnte auch ein Video hier teilen, wo ich von Frankfurt nach Konstanz gefahren bin. Da sich keiner 90 Minuten anschaut, habe ich eine schöne Zeitraffer gemacht mit Gema-Freier Musik. Vielleicht mag sich das jemand anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Nico

    Hallo TML,


    was mir gerade aufgefallen ist, was noch fehlt ist:


    • Bei einem Unfall muss bestimmt ein Fernbus-Fahrer die Zentrale anfunken und bescheid sagen, damit wäre Punkt zwei eigentlich auch wichtig:
    • Bei einem Unfall nicht einfach weiter fahren, sondern dass entweder die Polizei kommt, wie auch der Krankenwagen und dann muss eine Zeit vergehen, bis man weiter fährt.
    • Zudem, dass Pausen nicht mehr 10 Minuten gehen, sondern wie vorbeschrieben bei Fernfahrten. Somit müsste man eigentlich 3 oder 4 mal auf dem Rastplatz wenden, bis die Zeit stimmt.


    Grüße
    Nico

    Hallo,


    ich würde mir wünschen, wenn zum Beispiel in Berlin auch alle Haltestellen geben können.
    Heißt: Berlin Tegel, Südkreuz, Alexanderplatz, Zoo, Schönefeld Airport.




    Desweiteren, dass vielleicht einige Städte verbessert werden, die definiv nicht real aussehen. Hier spreche ich von Darmstadt, Hannover , etc..
    Hier würde ich euch bzw. vielleicht andere Menschen mit Fotos mal helfen. :) - Ich von Darmstadt, weil angedeutet passt es schon fasst, aber leider halten wir auf der falschen Seite. :)




    Und mein letzter Wunsch, wäre noch kleinere Städte noch freuen. Hier zähle ich:
    Bad Hersfeld, Alspfeld (Pefferhöhe), Bad Oeynhausen, Münster, Siegen etc.. :)



    Ich hoffe es ist okay. :)


    Grüße
    Nico



    EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte) / Leider können wir die Wünsche der Spieler nicht immer erfüllen. Aber ihr könnt euch eure Städte selber modden.