Hallo liebes TML-Studio Team,
ich möchte mich gerne auch äußern zu einigen Fehlern, die es leider immer noch gibt. Bzw. dazu gekommen sind. Sollten es Fehler sein, die andere Fernbusfahrer schon gemeldet haben, tut es mir leid. Ich habe nun eine Fahrt von Dortmund nach Würzburg vorgenommen.
1.) Auf sehr vielen Stellen sind Verkehrsschilder aufgestellt, die mir sagen, dass mein Tempo zu reduzieren ist. Zum Beispiel 100 zu 80. Wenn ich aber auf mein NAVI schaue, steht nicht 80 sondern 70. Das macht mich etwas wirre im Kopf und Fahre dann lieber 70km/h, als zu schnell. Ist schon sehr lange der Fehler.
2.) Die Ankunftszeiten sind echt übertrieb... Man kommt manchmal 1 Stunde zu früh auf gewissen abschnitten, den Fehler hatte ich schon seit ich das Spiel habe. Ich halte mich an Verkehrsregeln etc. Bei meinen Einstellungen ist alles was mit Verkehr auf 100... Leider bin ich immer zu früh. Solltet ihr nicht wissen, was ich meine, kann ich gerne eine Fahrt aufnehmen, wo ihr es seht, dass man immer zu früh kommt. Fahre schon Umleitung um etwas besser die Zeit zu bekommen, weil man ja im echten Leben auch nicht die Zeit vorspulen kann.
3.) Es sind leider wieder die FPS Einbrüche nach einem Rast, seit dem ich das Update installiert habe.
4.) Die Straßenbeleuchtung ist auch bei Tags aktiv. Hat Deutschland wohl genug Geld um die Städte beleuchtet zu lassen.
5.) Aus dem neuen Addon "Comfort Class" haben die Fahrgäste "Freiluftfüße"... auf der rechten Seite gucken Füße raus.
6.) Eine Ankunft in Würzburg ist leider hier nicht möglich gewesen. Kein Hinweis auf Baustellen oder Erdrutsch im Radio. Schade.
7.) An sehr vielen Stellen auf der Karte, wachsen Bäume / Büsche auf der Straße.
Wäre echt cool, wenn diese Fehler berücksichtigt werden, damit das Fahren weiterhin Spaß macht.
Ich wünsche den TML-Studios - Mitarbeiter eine angenehme Vorweihnachtszeit und erholsame Tage.
Und einen schönen gemütlichen 1.Advent!
Grüße
Nico