Beiträge von Pittie

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    please delete your profile.sav file from the folder C:/users/yourname/AppData/Local/Fernbus/saved/Savegame it seems that this File is broken.


    Großartiges Update! ;) Ich bekomme den gleichen Fehler. Profile.sav gelöscht bedeutet soviel wie "Game over" und das Spiel wieder von vorn beginnen! Mannoman unglaublich. X( Statt des Profile.sav sollte man gleich das ganze Spiel löschen, was ich jetzt auch tun werde. Sorry, aber da kann einem wirklich die Hutschnur platzen.

    Bei der Fahrt von Bonn nach Frankfurt/Flughafen wird keine Entfernung mehr angezeigt (aktuelles Update).

    Der Kilometerzähler hat noch nie richtig funktioniert und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht. Übrigens genauso wie der Tempomat, der es manchmal tut und dann wieder nicht. Ich habe die Hoffnung auf einen Fix für diese beiden Fehler nach dem 5. großen Update inzwischen aufgegeben. Leider.

    Liebe Entwickler,


    seit dem Release von FS habe ich mit jedem Update gehofft, dass nun vielleicht endlich der Kilometerzähler vernünftig funktioniert und wurde jedes mal enttäuscht.
    So auch heute nach dem 4 (!) großen Patch.
    Deshalb meine Frage: Habt ihr dieses Problem überhaupt noch auf eurem Schirm oder bereits als unwichtig zur Seite gelegt? Falls das nämlich so ist kann ich ja meine Hoffnung aufgeben und das Spiel deinstallieren.


    Beste Grüße aus Berlin
    Pittie


    Beitrag in bestehendes Diskussionsthema verschoben // Chris (UndergroundBerlin)

    Hallo :)


    Gibt es irgendeinen Trick eine Rundtour zu planen? Z.B. Berlin-Hamburg-Hannover und wieder zurück nach Berlin? In diesem Beispiel wird das 2. Berlin als Schlussziel nicht angenommen.


    Gruss Peter



    Beitrag in bestehendes Thema verschoben // Chris (UndergroundBerlin

    Hallo :)


    Ich fahre vorerst noch im Arkademodus (mit Tastatur) und habe dazu eine Frage. Wenn ich beschleunige und lasse das Fahrzeug danach rollen ohne Gas zu geben, und ich dann wieder Gas gebe braucht es ziemlich lange bis es wieder Gas annimmt und beschleunigt. Ist das so gewollt?


    Gruss Peter

    Hallo :)


    ich habe nach dem Update vom 9.9. mal wieder eine ( zum Glück nur kurze) Nachtfahrt von Köln nach Bonn probiert. Das Licht ist ja eine Katastrophe, sorry.
    Bei Abblendlicht sieht man so gut gar nichts und mit Fernlicht ist es nicht viel besser. Es ist als ob man permanent in ein schwarzes Loch fährt.
    Lässt sich das wirklich nicht verbessern?


    Gruss Peter

    Hallo :)


    Meine beiden größten Wünsche wären:


    1) Obwohl das wahrscheinlich nie umgesetzt werden wird, wäre es schön, wenn die nervigen Kommentare der Fahrgäste komplett entfernt werden würden und statt dessen Privatgespräche der Fahrgäste zu hören wären. Der Bus-Simulator macht das perfekt vor. Das ist sehr unterhaltsam und witzig.


    2) Bitte etwas Leben in die toten Ortschaften. Muss ja nicht besonders viel sein, aber hier und da ein paar Fußgänger wäre schön.


    Gruss aus Berlin :)