Dann guck doch mal in die Autos rein. Ich bin nicht der erste, der das hat.
Posts by Willibald
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Immer wieder gerne. Hab auch schon einen Forumpost dazu gemacht, dass alle diese Infos haben.
-
Natürlich nicht selbstgenaut, sondern von Profis zusammenstellen lassen. Bei dem Preis kommt es auf die 60€ Montage auch nicht mehr drauf an.
Die Komponenten kann man meinem Profil entnehmen.Prozessor (CPU)Intel Core i7-6700K
Arbeitsspeicher (RAM)32GB
Grafikkarte (GPU)Sapphire AMD FirePro W8100 8GB GDDR5 4xDP PCIe 3.0
Betriebssystem (OS)Windows 10 -
Sehr gut, gefällt mir
-
Betriebe gehen meist Pleite, weil sie nicht richtig Wirtschaften, sich mit ihren Ausgaben verspekulieren oder zu wenig einnehmen.
Busfahrer gibt es genug auf dem Markt. -
Nein ich will echt kein Busfahrer werden.
Weil ein eigener Bus mehr Spaß macht. Man kann immer fahren, egal wo und wann man will!
Soviel dazu...
-
@Willibald Echt konstruktiv...
Naja was soll ich denn sagen. Die Grafik ist echt nicht die beste und dass in Wirklichkeit auch nicht einfach Autos in den Kurven auftauchen ist auch bekannt.
-
Schaut gut aus. Damit kann man perfekt Teermenschen transportieren.
Hast du die Bilder mit deiner Handy-Kamera gemacht? -
So groß kann die Liebe zum Fahrzeug gar nicht sein. Wenn man was gescheites lernt, dann kann man sich einen eigenen Bus kaufen und muss keinen von diesen Menschen mitnehmen.
-
Das Problem hatte ich auch, konnte es lösen indem ich das Spiel löschte.
Anleitung: Rechtsklick in der Steam Bibiliothek: Spiel löschen und alles akzeptieren! Das beseitigt ALLE BUGS
-
Also ich würde kein Busfahrer werden. Ewig viel Arbeit und schlechte Bezahlung, außer man heißt Balu.
-
Seit dem Update läuft bei mir gar nichts mehr.
-
-
Sollen die doch das Unternehmen übernehmen. Über Kurz oder Lang werden doch sowieso beide Unternehmen bankrott gehen.