Das schaut ja wahnsinnig gut aus!
Freut mich sehr, wieder neue Bilder zu sehen.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Das schaut ja wahnsinnig gut aus!
Freut mich sehr, wieder neue Bilder zu sehen.
Chris, ganz herzlichen Dank für die Arbeiten bisher! Du warst stets höflich und zuvorkommend. So erwartet man das von einem community Manager.
Ich wünsche dir alles Gute für das Studium
Moin!
In einem Video hieß es, dass man mit der BVG hervorragend zusammenarbeiten kann. Da würde es mich wundern, wenn man nicht die originalen Ansagen bekommt oder im Bus aufnehmen darf (Hall mit inbegriffen, wenn es im Bus auf dem BTH aufgenommen wird).
Wenn der TBS raus ist, liegt der Fokus - soweit ich weiß - wieder auf The Bus
Screenshot_20180801-092212.png
Der VDL ist auch nicht vergessen worden, keine Sorge.
Edit: TMLs Antwort ist nur in der voll Ansicht sichtbar. Nicht dass sich jemand wundert
Dass es eine Kompatibilität der Busse geben wird, finde ich prima!
Es gibt solche und solche Reviews.
Ich finde die Entwicklung richtig gut und bin zuversichtlich, dass die neuen Spiele von tml richtig profitieren können!
Und um etwas mehr Kreativität in meinen Alltag miteinzubringen, suche ich ständig nach neuen Alternativen für in Plastik verpackte und Plastik enthaltende Sachen, die man jeden Tag braucht. Daraus lässt sich vielleicht auch schon schließen, dass ich mich dafür interessiere, wie sich die Welt in den kommenden Jahrzehnten für uns und weitere Generationen verändern wird.
Finde ich klasse!
Schön, dass du schon in dem recht jungen Alter schon so weitsichtig bist.
Ich hatte mich im August nur so wortkarg vorgestellt:
Also nochmal ausführlicher:
Ich bin der Michael und komme aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg!
Über den Bussimulator 2012 bin ich zu Omsi 2 gekommen, welchen ich sehr schätzte und dafür viele Addons erstellt habe.
Zunächst ein Versuch, meine Region nachzubauen, der kläglich scheiterte, danach dann zwei Karten, wovon sich eine weiterhin großer Beliebtheit erfreut (Steinkirchen).
Seit zwei Jahren studiere ich in Hamburg und bin sehr zufrieden damit.
Neben der Uni bin ich sportlich sehr aktiv, stehe viele Stunden jede Woche in der Halle und gebe Tischtennis-Training,
dazu spiele ich auch selber in einer Mannschaft.
Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, insbesondere Landschaft und Architektur.
Fahrrad fahre ich auch recht gerne, meist kurze Strecken innerhalb der Stadt. Für größere Touren fehlt oft die Zeit.
Urlaube in den Bergen gehören jährlich fest zum Programm, Bergsteigen ist was tolles!
Generell bin ich gerne in der Natur.
So viel zu mir, bei Fragen und Kommentaren, don´t hesistate to ask.
Ich würde mir Limousinen im Straßenverkehr wünschen.
Wie oft kommen die denn wirklich vor?
da wäre mir Müllabfuhr und so etwas lieber.
Das ist inzwischen so ein schönes Spiel, danke liebes TML-Team, dass ihr kontinuierlich das Projekt verbessert und nicht einfach liegen lasst. Top!
Ich glaube, die müssten ein wenig tiefer.
Die neue Version sieht aber einfach mega gut aus, ich bin begeistert
Ja, wo ist der VDL Bus hin?
Mich würde es nicht wundern, wenn er mitgeliefert wird, aber eben nicht rechtzeitig fertig geworden ist.
D.h. Ich denke, dass er noch kommt.
Ich finde das Spiel sehr interessant
Nach denn Fernbus-Fahrer gibt es noch nichts, da ja auch noch niemand den Rang erreicht hat. Aber wir lassen uns schon etwas schönes einfallen.
Und nein, Mathias wird höchstens die übernatürliche Ebene sein. Da müsst ihr noch ganz schön viel schreiben, um da ranzukommen.
Z.K.
So genau hab ich darauf nie geachtet!
Fand ich bloß amüsant in der Szene.
ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Busse im Menü die Lampe im Hintergrund umschupsen?
Diesen Hintergrund + Wetter und aktuelle Zeit fide ich übrigens sehr praktisch!
20180527170846_1.jpg
Au ja, Wasserbus-Touren anbietet finde ich gut!
Respekt, gefällt mir sehr gut.
So etwas wie Straßenschäden usw sind hervorragend umgesetzt!
Sehr gute Grafik, tolle Details. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel
Die vielseitige Gestaltung, der Detailgrad! Faszinierend!
Na ja, hirnlos sind einige in echt ja auch!
Finde ich gut, dass man solche Features gut übertragen kann.
Hui, das klingt fein!
Die Sachen neben dem reinen "Fahren", die oben genannt sind, finde ich sehr spannend.
Ich bin gespannt auf die genaue Umsetzung.
Gruß Michael