Posts by Emanuelinsky

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    immer wenn so irgendein Fehler auftritt das ganze Spiel deinstallieren und Löschen von der festplatte auch


    denn dein Ordner c durchsuchen nach thi Bus und mit ein löschtool löschen


    und aus der registry mit reg organizer Wechsel in den recystri Bereich ganz unten fast und den gibt'st oben ein the Bus ein drückst du enter dann findet er irgendwas ganz viel dann drückst du alles markieren und wichtig ist nicht aus der Liste löschen sondern aus der Registrierung Spiel installieren und keine Beta und wenn du installiert hast gehst du in deinen Ordner wo das Spiel ist sicherst du das speicherst du das irgendwo hin

    Bringt nur nichts, wenn die Entwickler das Update zurückgezogen haben und die alte version immernoch funktionsfähig ist.

    Ich erreiche den Beta-Zweig nicht mehr. Ich bekomme via Steam nur die Meldung "Keine Internetverbindung", was ja aber nicht stimmt, denn ich kann hier schreiben und andere Spiele-Updates gehen auch. Ein Downgrade weg von der Beta ging auch ohne Probleme. Nur benn ich auf publicBeta stelle, geht nichts mehr bei The Bus.

    Die Entwickler haben wegen diesen Problem das Update zurückgezogen. Es wird morgen nochmal versucht

    Die Maussteuerung habe ich nur aktiviert um zu zeigen wie sich das Lenkrad verhält wenn ich bis auf Anschlag lenke. Mit Tastatur und Lenkrad verhält sich das auch so. Es könnte aber auch sein, dass irgendetwas in den Einstellungen anders eingestellt ist.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Luccy_Gamer  Emanuelinsky Das Verhalten kann man auschalten. Es ist die "Geschwindigkeitsabhängige Lenksensitivität" in Einstellungen -> Spiel. Die Beta sollte daran aber eigentlich nichts geändert haben.

    Im Video sieht man die Unterschiede die wir meinen besser.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bist du im arcade mode? Wenn ja, dann könnte es daran liegen

    Was den Himmel angeht, da fand ich es bisher in TheBus eigentlich ganz gut, nur den Abendhimmel auch zu rot,

    Aber nachdem ich nun Forza Horizon 5 spiele, ist der Himmel im Vergleich echt schwach in TheBus.


    Forza Horizon 5 ist da grafisch bei allen Details weit überlegen und da sollte sich TML mal ein Beispiel dran nehmen, was heute möglich ist mit guter 60FPS Performance, bei fast maximalen Einstellungen.

    Dagegen ruckelt sich TheBus ganz schön einen ab mit unter 30FPS, bei meinem recht guten VR-optimierten PC.

    Vergleich mal lieber die anzahl an Entwickler, die an The Bus und an Forza arbeiten. Natürlich kommt da The Bus nicht ran, weil daran vielleicht nur 1/10 der Menschen arbeiten als es bei forza der fall ist. TML Studios hat einfach nicht die gleiche Kapazität, um da Tage lang an der Performance zu arbeiten. Abgesehen davon ist es noch im Early Access und es wird weiterhin an der Performance gearbeitet, dagegen ist Forza ein schon fertiges Spiel.

    Das wünsche ich mir auch schon seit Release. Ein Entwickler meinte auf Discord, dass die intern schon Fahrbar sind, aber von der Fahrphysik sehr schlecht sind und noch jemand dran arbeiten muss. Ich glaub da müssen wir uns lange gedulden, da es wichtigeres gibt als dieses "Easter egg"

    Hi, leider ist die Grafikkarte unter den Mindestvoraussetzungen für das Spiel. Der Fernbus Simulator könnte vielleicht auf deinem Computer funktionieren, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen und dann auch nicht flüssig. Wenn du es ausprobieren möchtest kannst du es auf Steam kaufen, ausprobieren und wenn es nicht funktioniert wieder rückerstatten.

    Das sieht aus wie Fernbus? Hier geht es um World of Subways

    Dachte es würde sich um den Fernbus Simulator handeln, weil er das Kommentar mit dem Lenkfehlverhalten Zitiert hat und den Hotfix Herunterladen möchte. Außerdem ist das ein Thread über den Fernbus Simulator