Beiträge von Emanuelinsky

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    andere Fahrgäste sind geplant, haben aber eine geringe Priorität


    Das Spiel wird auf eine neuere Version der Engine wechseln, das Lichtsystem wird da auch verbessert


    The Bus ist noch im Early Access, es wird auch immer wieder an der Performance gearbeitet, bis es aber wirklich flüssig läuft kann es noch dauern, da immer wieder neue features eingebaut werden, die die Leistung senken

    immer wenn so irgendein Fehler auftritt das ganze Spiel deinstallieren und Löschen von der festplatte auch


    denn dein Ordner c durchsuchen nach thi Bus und mit ein löschtool löschen


    und aus der registry mit reg organizer Wechsel in den recystri Bereich ganz unten fast und den gibt'st oben ein the Bus ein drückst du enter dann findet er irgendwas ganz viel dann drückst du alles markieren und wichtig ist nicht aus der Liste löschen sondern aus der Registrierung Spiel installieren und keine Beta und wenn du installiert hast gehst du in deinen Ordner wo das Spiel ist sicherst du das speicherst du das irgendwo hin

    Bringt nur nichts, wenn die Entwickler das Update zurückgezogen haben und die alte version immernoch funktionsfähig ist.

    Ich erreiche den Beta-Zweig nicht mehr. Ich bekomme via Steam nur die Meldung "Keine Internetverbindung", was ja aber nicht stimmt, denn ich kann hier schreiben und andere Spiele-Updates gehen auch. Ein Downgrade weg von der Beta ging auch ohne Probleme. Nur benn ich auf publicBeta stelle, geht nichts mehr bei The Bus.

    Die Entwickler haben wegen diesen Problem das Update zurückgezogen. Es wird morgen nochmal versucht

    Die Maussteuerung habe ich nur aktiviert um zu zeigen wie sich das Lenkrad verhält wenn ich bis auf Anschlag lenke. Mit Tastatur und Lenkrad verhält sich das auch so. Es könnte aber auch sein, dass irgendetwas in den Einstellungen anders eingestellt ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Luccy_Gamer  Emanuelinsky Das Verhalten kann man auschalten. Es ist die "Geschwindigkeitsabhängige Lenksensitivität" in Einstellungen -> Spiel. Die Beta sollte daran aber eigentlich nichts geändert haben.

    Im Video sieht man die Unterschiede die wir meinen besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bist du im arcade mode? Wenn ja, dann könnte es daran liegen

    Was den Himmel angeht, da fand ich es bisher in TheBus eigentlich ganz gut, nur den Abendhimmel auch zu rot,

    Aber nachdem ich nun Forza Horizon 5 spiele, ist der Himmel im Vergleich echt schwach in TheBus.


    Forza Horizon 5 ist da grafisch bei allen Details weit überlegen und da sollte sich TML mal ein Beispiel dran nehmen, was heute möglich ist mit guter 60FPS Performance, bei fast maximalen Einstellungen.

    Dagegen ruckelt sich TheBus ganz schön einen ab mit unter 30FPS, bei meinem recht guten VR-optimierten PC.

    Vergleich mal lieber die anzahl an Entwickler, die an The Bus und an Forza arbeiten. Natürlich kommt da The Bus nicht ran, weil daran vielleicht nur 1/10 der Menschen arbeiten als es bei forza der fall ist. TML Studios hat einfach nicht die gleiche Kapazität, um da Tage lang an der Performance zu arbeiten. Abgesehen davon ist es noch im Early Access und es wird weiterhin an der Performance gearbeitet, dagegen ist Forza ein schon fertiges Spiel.

    Das wünsche ich mir auch schon seit Release. Ein Entwickler meinte auf Discord, dass die intern schon Fahrbar sind, aber von der Fahrphysik sehr schlecht sind und noch jemand dran arbeiten muss. Ich glaub da müssen wir uns lange gedulden, da es wichtigeres gibt als dieses "Easter egg"

    Hi, leider ist die Grafikkarte unter den Mindestvoraussetzungen für das Spiel. Der Fernbus Simulator könnte vielleicht auf deinem Computer funktionieren, aber nur auf den niedrigsten Einstellungen und dann auch nicht flüssig. Wenn du es ausprobieren möchtest kannst du es auf Steam kaufen, ausprobieren und wenn es nicht funktioniert wieder rückerstatten.