Am 28. Februar, ab 0.00 Uhr, ist der Fernbus-Simulator auf den Konsolen XBox Series X/S und PS5 verfügbar.

3 Antworten

  1. Hallo, in Ihrem Trailer und Ihren YouTube-Videos waren andere kleine Teile der Seitenspiegel des Fahrzeugs offen und zeigten die Vorderseite des Fahrzeugs, aber es scheint geschlossen zu sein, wenn es uns präsentiert wird.

  2. Hallo, ich Spiele den Fernbus Simulator auf der PS5 und habe das Problem, dass es öfters ruckelt im Spiel.
    Anfangs sehr stark, als immer AutoSaves ausgeführt wurden. Diese habe ich nun deaktiviert, da es zu gravierend
    war, dennoch sind einige ruckler/lags übrig geblieben, welche hoffentlich durch ein Update beseitigt werden
    können.

    Liebe Grüße
    Rick

  3. Hello, could they put support for Mouse and Keyboard along with joystick and steering wheel, this would be very great and very adaptable to today’s times. It would also be great if we could map the buttons and shortcuts our way, thanks for the attention

Kommentare sind geschlossen.