We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Moin, ich hab mir mal die Frechheit genommen einen fiktiven SEV einzurichten^^
Dieser SEV verkehrt Montag-Freitag, Samstag und Sonntag ganztägig. also 24/7. Ich arbeite aktuell auch an Fiktiven Doppellinien. Daher wird es im laufe der Zeit immer wieder Updates geben
Linien die enthalten sind:
SEV S Beusselstr.<>S+U Alexanderplatz/Memhardstr. (Mo-Fr 8Min-Takt/Sa 12Min-Takt/So 16Min-Takt)
geplante Linien:
M1 Tegel<>Hauptbahnhof
M2Hauptbahnhof<>Michelangelostr.
M1/M2 Tegel<>Hauptbahnhof<>Michelangelostr. (Doppellinie)
Bei Fehlerfunden einfach mitteilen.
_______________________________________________________________________________________
FESTPLATTE:\Users\BENUTZERNAME\The Bus\TheBus\Content\Maps\Berlin\OperatingPlans
Danke an Stuart86 fürs Melden.
Habt ihr dort keinen Ordner Namens OperatingPlans so erstellt ihr
einfach Manuell einen
_______________________________________________________________________________________
25.06.2021[V 1.0.0.1]:
°Es wurden alle Fahrpläne des SEV´s überarbeitet und erneuert.
->Mo-Fr 34 Umläufe
-->Sa 24 Umläufe
--->So 18 Umläufe
°Die Umläufe wurden weitestgehend für den in EA-Phase 3 kommenden Multiplayer bzw. dessen Wirtschaftssystem angepasst.
°Nachts gibt es weniger fahrende SEV Busse, wie am Tag.
°Man hat nun circa 5 Minuten von Haltestelle zu Haltestelle Zeit.
°Es gibt nun kurze und lange Umläufe. Eine Umlaufübersicht, wird hinzugefügt sobald fertig (PDF).
°Es kann sein, dass einzelne wenige Kurse ab S Beusselstr. mit einigen Minuten Verspätung verkehren. Hier wurde dann mehr Pausezeit am Alex gewährt um die Zeiten auszugleichen.
LG und viel Spaß beim SEV-Fahren
-
Version 1.0.0.1
- Maximizer
- 36.2 kB
- 327 Downloads
Änderungen laut Beitrag