Missions Hilfe (ACHTUNG: Spoiler !!!)

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hey,


    ich habe mal 2 Fragen an die Community oder Entwickler:


    Mission Pumpen aktivieren im Tunnel:
    Soll man in den 8 Minuten, die Pumpen an machen zurück laufen und aus dem Tunnel entkommen ? Ich habs 3 mal schon gemacht und volle Pulle gefahren aber der Tunnel ist ewig, da kommt auch zwischen drin noch ne Station !


    Und die 2 Frage zu Mission Bombe im Wagon finden:
    Habe jeden Wagon durchsucht aber nichts gefunden ! wie sieht die Bombe aus ? Ist sie auch Grün markiert ? Oder habt ihr ein Tipp ?

  • @DJMK913 Die Mission mit der Pumpe ist zu schaffen ;)


    Hab auch schon meine Steam - Errungenschaft für die Mission. :)
    Bei dieser Mission muss einfach alles stimmen, den Zug zügig und genau an der Treppe halten und danach zur Pumpe rennen und zurück zum Zug.


    Vorsicht bei Kurven, dort nicht mit Vollgas fahren.




    LG

  • Ausgebeult ?
    Der Wagon von außen ? Also das ist die Mission wo man von Wagon zu Wagon laufen muss während er hält und man nicht rennen darf und die Bombe finden muss.
    Ist denn in dem ausgebeulten Wagon ein Grüner Pfeil zusehen den man dann anklicken muss?


    @Hauptfeldwebel Man muss aber komplett den Tunnel verlassen, also auch an die Stationen vorbei rauschen bis man irgendwann richtig aus dem Tunnel fährt ?

  • Ok habe ich nun geschafft mit 37 Sekunden noch Zeit, aber die Bombenmission mal schauen, die einzige die fehlt bis ich die 8 machen darf...

  • Jetzt gibt es ein Video von der Bomben-Mission, ich hab die Wagons genau so durchlaufen und abgezählt, es ist der vorletzte Wagon, aber bei mir passiert da nichts !
    Bei dem im Video ist auch keine Bombe zusehen aber es ist abgeschlossen...


    Hat jemand noch ne Idee ?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Naja hab den Sound fast voll aufgedreht und nichts weiter gehört aber ist im vorletzten Wagon einfach wie ein wilder Links geklickt...
    Komische Mission, ich hätte mir da ne Texturierte Bombe gewünscht was man auch sehen kann.

  • Quote from 479

    Naja hab den Sound fast voll aufgedreht und nichts weiter gehört aber ist im vorletzten Wagon einfach wie ein wilder Links geklickt...
    Komische Mission, ich hätte mir da ne Texturierte Bombe gewünscht was man auch sehen kann.

    Ab dem dritten Versuch wird das Geräusch lauter.
    Die Bombe ist ein kleiner Kasten, der an einem Sitz angebracht ist.

  • Ja ist nun geklärt danke ;)


    Ja mit grünen Pfeil wäre doch am einfachsten^^
    Da kommt gleich das nächste Problem in der 8/8 Mission bin ich bis zur Station gelaufen und nun bis Ende des linken Tunnels...


    Aber der ist mit Paletten dann irgendwann zugestellt^^ Schade das die Sounds und Gruseleffekt sich wiederholen...



    Ich wette Nemesis wartet in der Ecke ;) Spass

  • Naja da musst du dann zur anderen Seite weil Times Square ja ein Sackbahnhof ist.


    Als da aber stand ich dürfte mich nicht bewegen und da lagen diese komischen Schildchen die aussahen wie ein Tatort, und dann noch das rote Flackern, und meine Taschenlampe ging von alleine an ...
    Naja, sehr gruselig.
    Habe mich nicht weiter getraut.
    =:o

  • Achso also alles zurück laufen, ich finde es schlecht das man nicht rennen darf das streckt die mission von der länge aber nicht vom gruselfaktor...
    schade