Hallo. Ich fahre in einem kleinen, bescheidenen Homecockpit, das ich mit ein paar Handgriffen von Fahr- auf Flugbetrieb umstellen kann. Da habe ich unter anderem das Logitech / Saitek Pro Flight Switch Panel verbaut. Dieses stellt eine ganze Reihe an Schaltern zur Verfügung, mit denen man in der Flugsimulation die Magneten und den Starter, die Batterien, Lichter und das Fahrwerk steuern kann. Es gibt ein Tool, mit welchem man das Panel für den ETS2 nutzen kann und manche Flugsimulatoren, wie Aerofly FS2 haben integrierten Support für die Buttons. Ich weiß, das das Teil nicht viele haben und kenne den Aufwand nicht - wahrscheinlich ist es kein großes Ding, es zu implementieren, wenn man weiß wie es geht. Darum wollte ich mal fragen, ob jemand einen Weg weiß, wie man das Panel auch im Fernbus Simulator nutzen kann
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152